Technik > Tech-Talk Fender

Doku Nachbau Princeton

<< < (21/115) > >>

dknia:

--- Zitat ---Bernd, Herbert, welche Lautsprecher habt ihr drin? Jensen C10Q oder P10R?

--- Ende Zitat ---
C10R habe ich jetzt drin klingt super. C10Q habe ich probiert, ist kein großer Unterschied.
/Herbert

dknia:
Hallo Michael,

anbei der Entwurf für dein Board. Ich würde den Bright Schalter vielleicht ein wenig nach rechts versetzen.
Das Ganze ist für eine Klarsichtfolie angelegt, also schwarze Schrift auf blankem Alu. Wie groß ist dein Ausschnitt in der Hasenkiste? Meine max Druckbreite ist ca 410 mm.

Herbert

Meikel:
Hallo Herbert,

> anbei der Entwurf für dein Board.

Du meine Güte.  Du gehst aber ran!  :)

Die Reihenfolge der Elemente auf dem Bedienpanel lautet von links nach rechts wie folgt:

(Pilot ohne Bezeichnung) - Mains/ON - Standby/ON - Reverb - Middle - Bass - Treble - Volume - Bright - Inst.

Ähnlich wie auf untenstehendem Foto meines DR-Nachbaus, nur ohne Color-Regler und mit Bright-Schalter. (M)ein Logo würde ich gern noch mit zwischen Standby und Reverb plazieren, es geht aber wohl auch ohne...  ;)

> Das Ganze ist für eine Klarsichtfolie angelegt, also schwarze Schrift auf blankem Alu.

Sieht schee aus!

> Wie groß ist dein Ausschnitt in der Hasenkiste? Meine max Druckbreite ist ca 410 mm.

405 mm!

Gruß Michael

Vintage_Man:
Hallo Michael,

Die Platte liegt nun fertig gesäächt und vorgezeichnet auf der Werkbank. Sobald ich meine neue Kantbank geliefert bekomme, werde ich die Sache knicken! Das wird dann sozusagen der Jungfernknick für das Arbeitsgerät!  ;D

Mit der neuen Kantbank kann ich dann deulich sauberer kanten und Bleche bis zu 630mm Breite verwursten.

LG,
Bernd

dknia:
Hm,
 630 mm da bin aber mal gespannt wozu man das braucht ;)

Gruß
Herbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln