Technik > Tech-Talk Fender
Doku Nachbau Princeton
jacob:
Hi Michael,
sehe ich da etwa einpolige Schalter?! Böse, böse... :angel: :police: :devil: ;)
Gruß
Jacob
dknia:
Hallo Michael,
sieht gut aus
--- Zitat --- sehe ich da etwa einpolige Schalter?! Böse, böse...
--- Ende Zitat ---
bitte, bitte keine neue Diskussion über CE Normen.
Gruß
Herbert
Ramarro:
Hallo Michael,
der Knopf an dem Bias-Poti stellt in dieser Umgebung aber ein gewisses Sicherheitsrisiko dar, man könnte ja schnell mal daneben an irgendwelche hochspannungsführenden Kontakte fassen. Eine Ausführung mit Schraubendreherschlitz wäre sicherlich angebrachter, auch wenn Du Dich durchaus in Deinem Amp gut auskennst. :)
Grüße,
Rolf
Meikel:
Hallo Rolf,
> der Knopf an dem Bias-Poti stellt in dieser Umgebung aber ein gewisses Sicherheitsrisiko dar...
das ist eine gute Idee. Ich säge die Achse für einen Schraubenzieher etwas ein und lasse den Knopf weg.
Gruß Michael
jacob:
Hi Herbert,
daß Dich als Informationselektronikermeister mit 25jähriger Erfahrung diese konstant wiederkehrenden "Sicherheits-Diskussionen" nerven, kann ich schon irgendwie nachvollziehen :angel:
Zumal dieses Thema ja schon vor langer Zeit von m.E. teilweise wirklich sehr kompetenten Leuten hier im Forum ausführlichst behandelt worden ist. Jeder ernsthaft an seiner Sicherheit interessierte Bastler kann ja via Suchfunktion da nachlesen.
Und nicht zu vergessen: einpolige Schalter bieten gegenüber ihrer zweipoligen Ausführung ja auch einen gewissen Preisvorteil :bier: ;)
Gruß
Jacob
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln