Technik > Tech-Talk Fender

Doku Nachbau Princeton

<< < (32/115) > >>

stephan61:
Hallo zusammen,

so, das habt ihr nun davon! Nach 11 Seiten thread über Princeton habt ihr mich nun entgültig infiziert und jetzt muss ich mich auch noch hier einklinken. ;)
Das mit der Folie interessiert mich auch, da ich auch eine schöne Blende möchte.

--- Zitat von: dknia am 22.02.2009 15:53 ---Hi Bernd,

Das ist die Folie http://www.folex.de/prod.php?id=96&catp=3&cat=10009 . Ist mit Laserdruckern und Kopierern zu bedrucken. Da die Folie weiß ist ist eben die Untergrundfarbe egal.
--- Ende Zitat ---

Aber: Gibts die o.g. auch in verbraucherfreundlicherer Menge? 50 Stück ist etwas viel, soviel Prinzis zu bauen bzw. Fehlversuche beim Drucken habe ich eigentlich nicht vor...;D

Gruß
Stephan

Vintage_Man:
Google mal ein wenig danach. Ich habe letztens eine Firma gefunden, die die Folien auch einzeln anbietet. Wenn ich den Link wiederfinde, schicke ich ihn Dir. Da gibt's die Folien auch in matt und für Tintenstrahlduck.

/Bernd

stephan61:
Hallo Bernd,

meine google-Recherchen haben dahingehend etwas gebracht, dass Folien in DIN A3 wohl nur im 50er Set oder ähnlichen Dimensionen verkauft werden. Ist an sich nicht schlimm, nur kosten die dann soviel wie die Originalblende aus der Wormser Apotheke, wie sie im Katalog drinsteht.
Alternative wäre in Größe DIN A3 ein 10er Testpack mit verschiedenen Ausführungen, den es bei faxland.de gibt. Wetterfest, aber nur für Laser, macht bei DIN A3 eh nix, wer hat schon einen DIN A3 Tintendrucker?

Ansonsten dann wohl doch DIN A4 und die Frontblende zusammensetzen. Da ist die Auswahl groß, reichlich und im 10er Pack finanztechnisch ok.

Gruß
Stephan

P.S.: Eine kleine Anmerkung zu Deiner Sammlung an Bauanleitungen, die im Netz wohl einmalig ist (meine Hochachtung!)- Beim Schaltplan des 5e3 gehört der C7 (4,7n Tonblende) wohl eher an Masse, oder?

dknia:
Hallo Stephan,

versuchs mal im Copyshop, oder Reklamefritzen die Folienschriften machen, oder T-Shirtshops die haben farbige A3 Systeme im Einsatz. Dort druckt man dir sicher nen PDF auf eine Folie.

Gruß Herbert

stephan61:
Hallo Herbert,

das ist ein guter Hinweis. Hätt' ich eigentlich auch drauf kommen können!
Danke für den Typ!

Gruß Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln