Technik > Tech-Talk Fender
Doku Nachbau Princeton
Vintage_Man:
> Wobei Baumarktssprühlack....
Deswegen empfehle ich ja mit konstanter Boshaftigkeit den von Kwasny. Denn der ist wirklich gut!
Den Billigprötsch vom Praktiker solltest Du eher zum Fliegenfangen verwenden. :devil:
/Bernd
Tier- und Umweltliebhaber: DAS WAR EIN SPASS! Gut, ....ein schlechter!
Meikel:
Hallo Bernd,
> Deswegen empfehle ich ja mit konstanter Boshaftigkeit den von Kwasny. Denn der ist wirklich gut!
ich habe grad' mal gegoogelt:
http://www.kwasny.de/166.0.html
Meinst Du den?
Gruß Michael
Vintage_Man:
Kwasny hat verschiedene Sorten im Programm (Universal, Special,..). Guckst Du "kwasny.de". Die Unterschiede spielen in dieser Anwendung aber keine Rolle und die Lacke sind allesamt super zu verarbeiten. Ich nehme halt immer den, den ich gerade im Baumarkt auf der Strecke bekomme.
In unserer Gegend sind die Stewes-Baumärkte dahingehend gut sortiert.
/Bernd
Meikel:
> In unserer Gegend sind die Stewes-Baumärkte dahingehend gut sortiert.
Toll. Hier nicht.
Ich werde sehen, ob ich Lack drauftue oder nicht. Bevor ich das u.U. versaue, lasse ich den Lack weg oder teste eben mit einem Stück Folie.
Was rakeln angeht, so habe ich für diesen Zweck einen Rollenquetscher aus meiner Schwarzweiß-Photozeit. Soll sich gut bis hervorragend machen sowas. Gibts ggf. noch im gut sortierten "richtigen" Photohandel. ;D
Gruß Michael
dknia:
Hi Michael,
das Lackieren ist wirklich kein Problem. Wobei Bernd völlig Recht hat gute Farbe ist die halbe Miete . Den Auto K Lack habe ich nirgendwo bekommen, deswegen stehen hier auch 3 halbleere Pullen rum. :'(
gib Gas
Herbert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln