Technik > Tech-Talk Fender
Doku Nachbau Princeton
Vintage_Man:
--- Zitat ---PS Bau nen neuen Korpus das ist für dich keine Tat. Pläne bei Bedarf per Mail
--- Ende Zitat ---
Na, dann mal los!
/Brnd
Meikel:
Hallo Herbert,
--- Zitat von: dknia am 22.04.2009 21:48 ---
Also Bernd, wenn du die Pelle von deinem PR abziehen willst, um eine Schelllack ähnliche Oberfläche zu erzielen folgende Verarbeitungsanleitung.
....
Dieser Bericht ist vielleicht nicht ganz im Thema, aber für alle die eine Holzoberfläche machen wollen und Angst vor dem Lackieren haben bestimmt interessant.
--- Ende Zitat ---
Mööönsch, hättest Du man das bloss vorher geschrieben - dann hätte mein PR nämlich keine Pelle drauf. Ich habe wirklich lange hin und her überlegt, ob ich tolexe, denn eigentlich wollte ich ein dunkelbraunes Gehäuse, wo men eben genau das HOLZ sieht.
Ich glaube, nu mussi noch einen weiteren Amp bauen.... :'( ;)
Tolle Anleitung und viele Grüße und hier letztmalig nochmal mein Amp im "Muschebubu-Licht."
Michael
MeineZ:
Wie ich sehe hast du auch gleich den Boden mit dem Tolex beschichtet ;). Schönes Bild
Gruß
Adi
lespauli:
--- Zitat von: dknia am 20.04.2009 20:19 ---Hallo zusammen,
...Ich hätte gern eure Meinung zu meinem ersten Selbstbau, bevor ich die Gitarre den "Holzwürmern" vorstelle.
Gruß Herbert
--- Ende Zitat ---
Ich garantiere Dir, daß Du da einiges Aufsehen erregen wirst, speziell durch das Oberflächenfinish, das ich in dieser Qualität noch nirgends gesehen habe, wenn es denn tatsächlich auf Hartöl basiert! :devil: ;)
Es ist wirklich klasse und am besten gefällt mir die Pointe, daß es nach einer "gearbuilder" - Anleitung gemacht wurde. ;D
lespauli
Meikel:
Hallo Adi,
> Wie ich sehe hast du auch gleich den Boden mit dem Tolex beschichtet ;). Schönes Bild...
hihi, nee. Ist ein Industriefußboden, das Haus diente mal als Musterhaus zur Verlegung eines solchen. :)
Gruß Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln