Technik > Tech-Talk Fender
Doku Nachbau Princeton
mr.bassman:
@Vintage_Man
Hallo Bernd,
--- Zitat von: Vintage_Man am 24.11.2008 00:40 ---Nimm aber die jetzigen Versionen. Ich habe über's Wochenende noch ein paar Fehler ausgemerzt.
--- Ende Zitat ---
Super Arbeit - mein Lob! Hab´ aber leider noch Fehler entdeckt:
im Verdrahtungsplan u. Turretsboard sind alle (blauen) Kathodenelkos falsch polarisiert. Im Verdrahtungsplan ist noch eine Masseverbindung zuviel - siehe Anhang! Bitte korrigieren, damit Herbert und weitere Interessenten sich beim Nachbau keine Probleme einbauen...
Gruß und schönen 1. Advent
Bernd
Vintage_Man:
Bernd an Bernd,
Du hast natürlich recht. Da checkt man das tausenmal durch und die blödesten Fehler sieht man nicht. :o
Ist gleich korrigiert!
/Bernd :o
Vintage_Man:
--- Zitat ---Herbert schrieb: ..die Alphapotis und die Mallorys sind sogar maßstäblich auf dem Plan, langsam wird der Mann mir unheimlich.
--- Ende Zitat ---
Ja, das war die gute Arbeit vom anderen Bernd! Und wie man sieht, war diese nicht für die Katz! Also Ehre, wem Ehre gebürt! :danke:
/Bernd ( .... äh, jetzt wieder der andere!)
dknia:
Hallo Bernd,
check doch mal bitte die eingezeichnete Verbindung auf dem Turretboard . Warum hast du B+ auf Pin 2 V2 geführt?
/Herbert
Martino:
--- Zitat von: dknia am 22.11.2008 13:29 ---http://www.brieskorn.de/Guitar___Amps/Verstarkerprojekte/AA1164/aa1164.html.
Was Doku´s für den Nachbau von Fender Amps angeht, ist das was Bernd macht, das Beste was ich je im Netz gefunden habe.
--- Ende Zitat ---
wahnsinn! das ist so schön dokumentiert, daß man gleich lust auf einen princeton bekommt.
da kann man sich ein stück abschneiden - respekt!
schöne grüße, martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln