Technik > Tech-Talk Amps
Wer haucht meinem tt66 richtiges leben ein ??
rada89:
--- Zitat von: El_Martin am 24.11.2008 22:23 ---Nabend!
Pfeifen? Tausche mal die beiden primären Anschlüsse des Ausgangsübertragers.
Ciao
Martin
--- Ende Zitat ---
Hay Martin.
also du meinst vom OT das blaue und braune kabel kehren also die polarität der spule kehren.
Ok Probier ich au mal. danke fielmals .. mfg rada
So ich hab die priemerseite des endstufentravos mal umgekehr. konnte aber leider keinen erfolg erzielen. :'( :) mfg rada
OldMan:
Hmm warum hast du auf das verdrillen der Heizleitungen verzichtet?
Was das untere der beiden kleinen Bords (aucf dem ich nur einen Wiederstand erkennen kann) bewirkt konnte ich nicht erkennen.
Han die Blume:
Hi!
Warum hast Du das Layout nicht so übernommen, wie es auf dem Plan steht? Das ist bei weitem besser wie deins, wo die Röhren bei den Potis sind. Es ist nicht gut, wenn Kabel mit einem schwachen Signal parallel zu Kabeln mit starkem Signal verlegt werden - parallele Kabel induzieren einander. Und die Heizung musst Du verdrillen. Am besten ist es, wenn unterschiedliche Leitungen sich rechtwinklig kreuzen.
Aber sieht sauber aus!
Kai
rada89:
--- Zitat von: OldMan am 24.11.2008 23:06 ---Hmm warum hast du auf das verdrillen der Heizleitungen verzichtet?
Was das untere der beiden kleinen Bords (aucf dem ich nur einen Wiederstand erkennen kann) bewirkt konnte ich nicht erkennen.
--- Ende Zitat ---
ja weis eigentlich auch nicht ? ist dies denn wichtig ?
also die zwei kleinen lötplatten habe ich nur als halterung der wiederstände r1 (1 mega) ohm und (r15 1.5 kilo ohm) verwendet. darund ist eine heisskleber schicht die diese von masse isolieret und die plätchen hält :)
gruss rada
rada89:
--- Zitat von: Han die Blume am 24.11.2008 23:43 ---Kai
--- Ende Zitat ---
Hay Kai :)
also ich folgere daraus, dass ich sicher mal die heizungkabel verdrillen muss. und allgemin die heizungskabel mit den paltinen und potikabel trennen, nach möglichkeit rächtwiklig.. iss das richtig ? :)
mfg rada
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln