Technik > Tech-Talk Amps

Wer würde Amp. bauen?

<< < (6/7) > >>

Dirk:
@Thomas: das ist soweit ja alles gut und schön und ich bei verschiedenen Aussagen von Dir ganz auf Deiner Seite nur vergiss nicht, wenn etwas passiert, dann

a) braucht man in D immer einen Schuldigen. Meist ist dieser dann das schwächste Glied in der Kette
b) erkläre mal die ganzen technischen Details einem Richter

ferner lauern Neider überall und je besser man wird desto mehr Neider gibt es (ist natürlich auch ein Erfolgsmassstab: je mehr Neider desto mehr Erfolg), aber das kann auch sehr unangenehm werden und ich weiss mindestens von einem namenhaften Mitglied aus diesem Forum, dass er mal bei der Kammer angeschwärzt wurde - und sicherlich, wie sich das so gehört, anonym.

also wie in sehr vielen Fällen kann es bei uns nur einen Gewinner geben: die Damen und Herren von der Anwaltschaft.

Gruß, Dirk

Del Pedro:

--- Zitat von: Dirk am 25.11.2008 23:37 ---Soetwas ähnliches gibt es schon. Nimm z.B. den GA-5 und änder diese ein wenig ab. Das ist einfacher, billiger und problemloser und kommende Woche zeige ich dann auch noch wie man die EL84 des GA-5 durch eine 6V6 ersetzen kann.

--- Ende Zitat ---

Die kommende Woche war doch schon letzte Woche, oder?  ;)

Grüße
Peter

Dirk:

--- Zitat von: Del Pedro am 14.12.2008 17:33 ---Die kommende Woche war doch schon letzte Woche, oder?  ;)

--- Ende Zitat ---
Stimmt. Wenn ich nicht immer auf solche eMails und Postings antworten müsste, könnte ich auch schneller arbeite  :P
Aber zu Deiner Beruhigung:
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3428_Bausatz-Adapter-EL90---EL84.html


Gruß, Dirk  :guitar:

Del Pedro:
Danke!
Du wirst bald eine Bestellung erhalten. Und dann gibts weitere nervige Anfängerfragen, wie man einen GA5 zum Fender Princeton umbauen kann.

Grüße
Peter

Dirk:

--- Zitat von: Del Pedro am 14.12.2008 23:38 ---Danke!
Du wirst bald eine Bestellung erhalten. Und dann gibts weitere nervige Anfängerfragen, wie man einen GA5 zum Fender Princeton umbauen kann.

--- Ende Zitat ---
Na, solange Du nicht Rammstein damit spielen willst ist das noch OK (mir geht der Kerl von vor Kurzem nicht aus dem Kopf...)

Gruß, Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln