Technik > Tech-Talk Amps

smart-20 golden ton heute im plus-prospekt

(1/6) > >>

valverocker:
hallo ihr da, speziell larry,

heute sind im aktuellen plus-prospekt wieder smart-20 von golden ton.
sind das ganz aktuelle modelle oder abverkauf der alten mit neuen trafos?
hab den thread darüber verschlungen und weiss aber jetzt nicht, was der plus da raushaut!

Deep4:
Hallo,

wo nötig, wurden die Trafos getauscht. Plus verkauft die auch nicht, die geben die Bestellungen an Streetlife (den Vertrieb) weiter, die machen dann alles. Kannst ja mal anrufen und nachfragen. Da man hier (glaube ich) nicht verlinken darf, musst Du mal nach Streetlife Studios googeln...

Larry:

--- Zitat von: valverocker am 29.11.2008 22:27 ---sind das ganz aktuelle modelle oder abverkauf der alten mit neuen trafos?
--- Ende Zitat ---

Letzteres. Der Frachter mit der neuen Serie 'refined by Larry' legt am 12. Dez. im Hamburger Hafen an - sofern kein Seebeben, Tsunami oder Piratenübergriff dazwischen kommt.

Larry

Deep4:
Hallo Larry,

ist das Deine Signatur auf meinem Smart-20, den ich heute von Streetlife bekommen habe ?

Und wenn ja, wo liegen die Änderungen ?

Schönen Gruß
Stefan

Larry:

--- Zitat von: Deep4 am  3.12.2008 19:42 ---Hallo Larry,

ist das Deine Signatur auf meinem Smart-20, den ich heute von Streetlife bekommen habe ?
--- Ende Zitat ---

Nein! Meine Anmerkungen nebst Signatur sind immer farbig (rot, blau oder grün). Auch lag mein bislang letzter Smart-Check vor diesem Datum.

Diese Signatur ist von Streetlife und deutet darauf hin, dass bei diesem Smart der ersten Serie der Netztrafo durch den aktuellen mit niedrigeren Sekundärspannungen ausgewechselt wurde.

Larry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln