Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

erster Schaltplan für meinen Deliverance-Klon - Feedback wäre schön :-)

  • 48 Antworten
  • 21051 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Chryz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.392
Servus,
danke fürs File. Das Klingt doch mal ganz amtlich! Wobei gedroptunete Gitarren / 7Saiter ja an sich schon immer ne Ecke böser klingen. Aber wer spielt schon Standard-Tunings und spielt so einen Amp...  :)
mfg

Chryz

*

Offline _AlX_

  • Sr. Member
  • ****
  • 193
Ja, ist eine NT Warlock 6-Saiter auf B runtergestimmt, Tonabnehmer an der Bridge ist ein EMG85. Ich spiel fast nur noch diese Gitarre, sie hat das Tuning das wir in der Band verwenden, und sie hängt auch direkt hinter mir, ist halt mein Schaaaaatz. Deshalb war das File eben auch mit dieser Gitarre eingespielt. In Kombination mit dem Amp ist es ganz angenehm, dass ich mit den More/Less-Schaltern ganz bequem die Bassfrequenzen auf die Gitarre abstimmen kann. So kann ich für normal gestimmte Gitarren den Sound unten rum mit dem A- und/oder dem C-Schalter etwas anfetten, wo es bei tiefer gestimmten Gitarre schon zu viel des Guten wäre.

Gruß,
Alex
“Hey ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!”

*

Offline _AlX_

  • Sr. Member
  • ****
  • 193
Hallo zusammen,

ich hab ein neues Layout, und leider momentan einige Schwingprobleme, und dazu mal einen neuen Fred aufgemacht: http://www.tube-town.de/ttforum/index.php?topic=9813.0#new

Gruß,
Alex
“Hey ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!”

*

Offline Larry

  • YaBB God
  • *****
  • 794
  • Nicht selten ist das Wort schärfer als das Schwert
Hallo zusammen,

ich hab ein neues Layout, und leider momentan einige Schwingprobleme...

Sei doch froh, dass es überhaupt noch schwingt in unserer Welt!
Weil wenn's nimmer schwingt, dann haben wir -273° Celsius erreicht - ar***kalt sozusagen  ;D

Naja, vielleicht schau'n mer afft Nacht amol nüber in den Thread  :)

Larry
Larry's Website - oder gleich direkt zu den Amp-Fotos in der Gallery