Technik > Tech-Talk Amps

golden ton smart-20: larry, wann gibts die refined by larry teile zu kaufen?

<< < (2/17) > >>

Larry:
Alle Modelle sind eingetroffen!
Also fallt darüber her mit Gebrüll  ;D

Larry

valverocker:
was haben die für features? hast du bilder vom innenleben? schaltplan?

Del Pedro:

--- Zitat von: Larry am 20.12.2008 20:52 ---Alle Modelle sind eingetroffen!
Also fallt darüber her mit Gebrüll  ;D

Larry

--- Ende Zitat ---

Vielleicht paßt der VT-30 auch hier rein? Hatte den Smart-20 bestellt, aber heute den VT-30 geliefert bekommen. Und bekomme nun etwas Angst was mich mit dem Smart-20 erwartet, der VT-30 ist nämlich ungelogen der schlechteste Verstärker den ich jemals gespielt habe. Klingt mittig plärrig und hat Null Höhen. Clean ist mit der Tele halbwegs ok, alles andere und mit anderen Gitarren ist mMn völlig unbrauchbar. Selbst der Hall ist nix, der klingt nämlich viel zu lange aus.
Ich würde einen Transistorverstärker diesem Amp jederzeit vorziehen.
Auch trotz mieser Konstruktion halte ich den Peavey Classic 30 für den VIIIEEEL besseren Verstärker.

Grüße
Peter

Larry:

--- Zitat von: Del Pedro am 23.12.2008 17:58 ---Vielleicht paßt der VT-30 auch hier rein? Hatte den Smart-20 bestellt, aber heute den VT-30 geliefert bekommen. Und bekomme nun etwas Angst was mich mit dem Smart-20 erwartet, der VT-30 ist nämlich ungelogen der schlechteste Verstärker den ich jemals gespielt habe. Klingt mittig plärrig und hat Null Höhen.
--- Ende Zitat ---

Das 'klingt' mir eher nach VT-30 aus der ersten Serie  ???

Bist du sicher, dass du einen aus der neuen Serie geliefert bekommen hast?
Hatte er unten rechts auf der Frontbespannung das Schildchen: "Refined by Larry Amplification"?
War das "Refined by Larry Amplification" auch auf dem Karton aufgedruckt und in die Bedienungsanleitung eingedruckt?

Falls du den Amp noch nicht wieder zurückgeschickt hast, würde mich ein Foto auf die Platine des Amps sehr interessieren!

Larry

Del Pedro:
Hallo Larry,

--- Zitat von: Larry am 23.12.2008 21:11 ---Das 'klingt' mir eher nach VT-30 aus der ersten Serie  ???

Bist du sicher, dass du einen aus der neuen Serie geliefert bekommen hast?
Hatte er unten rechts auf der Frontbespannung das Schildchen: "Refined by Larry Amplification"?
War das "Refined by Larry Amplification" auch auf dem Karton aufgedruckt und in die Bedienungsanleitung eingedruckt?

--- Ende Zitat ---

Ja, der Amp ist aus der neuen Serie. Alle drei Merkmale sind erfüllt.

--- Zitat ---Falls du den Amp noch nicht wieder zurückgeschickt hast, würde mich ein Foto auf die Platine des Amps sehr interessieren!

--- Ende Zitat ---

Den Amp habe ich noch, Streetlife-Music hat sich noch nicht gemeldet wie es weitergeht.
Bilder kann ich machen, wenn du mir verrätst wie ich das Chassis schonend ausbauen kann. Ich wollte die Rückwand samt Chassis abnehmen, sie läßt sich im oberen Bereich allerdings keinen Millimeter bewegen (die vier Holzschrauben habe ich natürlich gelöst). Da der Amp zurückgeschickt werden soll will ich verständlicherweise keine rohe Gewalt anwenden um das Chassis zu demontieren.

Grüße
Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln