Technik > Tech-Talk Amps

golden ton smart-20: larry, wann gibts die refined by larry teile zu kaufen?

<< < (15/17) > >>

sjhusting:

--- Zitat von: HarryR am  3.03.2015 12:48 ---L. habe ich gestern auch noch mal angeschrieben, irgendwie liegen wir
nicht auf der gleichen Wellenlänge

--- Ende Zitat ---
:laugh: :laugh:

dukesupersurf:
Harry , nicht böse sein , vergiß es !
Ich z. B. saß jetzt 3 Tage erkältet in der kalten Werkstatt , um einem Amp , den ich vor 8 Jahren einem meiner Stammkunden gebaut hatte und der plötzlich esoterische Nebengeräusche machte , die Flausen auszutreiben . Ich konnte mit einer Masseleitung Theremin spielen oder einen Sockel mit Kontaktspray für 100sek in ein Mikro verwandeln, und das war erst der Anfang , Nervenzusammenbruch und Klopperei auf der Arbeit  inkl. .   Manche Sachen kann man definitiv nicht per email herausfinden .Sie sind böse ,nimm nen Vorschlaghammer ,dann gehts Dir besser.
tschüß , Thomas

HarryR:
Naja, mit Schaltplan hätte ich mir bessere Chancen ausgerechnet  :)

Ich neige nicht zu Nervenzusammenbrüchen ..

Grüßle

Harry

hillfried:
Hallo Harry,

worum geht es Dir konkret ? Benötigst Du nur den Schaltplan vom 30Watt oder auch die Moddingtips von Larry ?

Gruß Hilmar

Poppy Man:
Hallo Boardsmitglieder,

habe momentan die Chance einen gebrauchtem Smart20 zu erstehen, mich wundert nur wie die 2 Triode der ersten Vorstufenröhre verschaltet ist (der Amp soll ja angeblich ein clone des 18w Marshall sein, bei diesem ist vor dem PI aber nur eine Triode pro Eingang verschaltet, oder?).
Da der Smart20 nur einen Eingang besitzt, sollte die 2. Triode ungenutzt sein um dem Vorbild zu entsprechen. Oder werden überbrückte Eingänge simuliert? Optimalerweise wäre natürlich ein Schaltplan zwecks Nachvollziehen, sofern dieser existiert.

Viele Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln