Technik > Tech-Talk Amps
GA-5 Mod für Einsteiger - wir machen den GA-5 böse
bluesfreak:
Servus,
super Sache, Käpt'n und sehr interessant und ausführlich beschrieben. Einzig würde ich noch hinzufügen daß ein Tausch des originalen (und etwas windigen) Ausgangstrafo noch einen Quantensprung in Sachen Definition, Druck und Präzision bringt. Egal ob es ein Hammond hier aus dem Shop oder der (ich weiß das wird Dirk jetzt ned gern hören) OT von Wuesten ist. ich hab letzteren drinnen und das war dann schon noch ne Offenbarung...
Gruß
Stefan 8)
Kpt.Maritim:
Hallo
das glaube ich gerne, der Originale ist wirklich n'betten tau lütt. Maßgabe war aber, dass keine spanhebennden Verfahren eingesetzt werden dürfen. Der Mod ist für den Lebensgefährten einer sehr guten Freundin entstanden. Der Arme hat keine Werkstatt. Mach mal deiner Frau klar, warum die Ständerbohrmaschine auf der Anrichte steht. Wenn bohren möglich gewesen wäre, hätte ich noch eine Modstufe IV hinzugefügt.
Viele Grüße
Martin
bluesfreak:
Moin,
ach komm, Käptn, die zwei Löcher kann jeder der nen Akkuschrauber korrekt halten kann ins chassis punkten.
Vor allem wenn das Board eh schon draußen ist sollte es kein Problem darstellen den AÜ zu wechseln, einziger Punkt sind die Zuleitungen da man da die Flachkontaktstecker aufcrimpen muss...
Gruß
bluesfreak 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln