Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
CAA 3+ SE mit Midisteuerung
EBMM_Luke:
Hi Piero
ich arbeite nach dem Plan, welchen ich beim ersten Post auf dieser Seite angehängt hab'.
--- Zitat von: triaxtasy am 12.10.2009 13:28 ---Hab mittlerweile noch nen dritten entdeckt. Eigentlich sieht der aus wie Andys posting
von Oktober 2006, aber in besserer Quali und mit anderen (nachträglich) eingetrgenen Werten. :-\
--- Ende Zitat ---
Hast mal gecheckt ob der dritte Plan von den anderen abweicht? Schaltung? Bauteilewerte etc.? Oder poste ihn einfach mal ;) 8)
Gruss, Lukas
Dr. Nöres:
--- Zitat von: triaxtasy am 12.10.2009 13:28 ---Hab mittlerweile noch nen dritten entdeckt. Eigentlich sieht der aus wie Andys posting
von Oktober 2006, aber in besserer Quali und mit anderen (nachträglich) eingetrgenen Werten. :-\
--- Ende Zitat ---
Kannst Du den mal im CAE-Schaltplan Thread posten?
Das täte mich interessieren.
Piero the Guitarero:
Oops, ich hab den recht hastig "verschmolzen" weil ich gerade einen USB Stick für Jochen
fertigmache auf dem sogut wie alles drauf ist was ich habe - unter anderem der von mir
abgeänderte Plan von meiner violetten verbastelten Gurke.
Ich setz es trotzdem mal in den Plan Thread, braucht ja keiner bis auf Seite 3 durchzuscrollen ;)
P.S: Lukas, ich seh gerad da oben den Plan den Headsurgeon gepostet hat.
Halt dich nicht zu sehr daran, Sören musste damals den 47k mühevoll von seinem
Interface Board auslöten und gegen den korrekten 470k tauschen.
Gruß
EBMM_Luke:
Merci Piero. Werde den Plan heute Abend mal mit den anderen vergleichen.
Das mit den 47k vs. 470k hab' ich mitgekriegt und meine Pläne dementsprechend angepasst.
Gruzz
EBMM_Luke:
Moinmoin :gutenmorgen:
Hab die Pläne eben mal verglichen. Bis auf ein paar Details sind sie praktisch identisch. Einige Bauteilewerte sind leicht geändert. Sinnvoll wie z.B. 25uF Elko auf 22uF, oder weniger sinnvoll wie 221k statt 220k. Schaltungstechnisch erfolgt die Aufteilung in Clean Crunch/Lead hinter dem 34k Eingangswiderstand, was 1 Bauteil spart. Der 1M Ableitwiderstand vor V1B fehlt jedoch. Die Mute-LDR's sind ebenfalls anders.
In erster Linie sind bei den Tonestacks Bauteilewerte geändert worden. Darf ich fragen woher du dieses Schema hast? Ich vermute, dass dies ein an die Bedürfnisse eines Users angepasster CAE ist, welcher dann den Plan aktualisiert hat?
Gruss, Lukas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln