Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ich hätte gerne im Shop...

  • 2626 Antworten
  • 777346 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.925
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2430 am: 15.04.2019 15:08 »
Für Shirts habe ich jetzt eigentlich keine Zeit, wollte ich im Sommer angehen, wenn es ruhiger ist.
Die XXL Version passt Dir nicht ? Normalerweise wächst man da rein, ist nur eine Frage der Zeit  ;D

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline carlitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.696
  • never give up
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2431 am: 29.04.2019 12:49 »
Hallo,

was mir im Shop fehlt sind die Easy Boards (groß, grün) mit den Lötaugen (5 pro Reihe?).

Die nutze ich gerne, leider sind sie nicht mehr aufgeführt.

Wird es diese wieder geben ?

Gruß
If you don't know how to fix it, stop breaking it!

*

Offline berwin

  • Full Member
  • ***
  • 77
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2432 am: 29.04.2019 14:18 »
hätte ja auch gerne die T-Shirts in M. In XXL wachse ich nicht mehr rein :)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.925
  • 2T or not 2T
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2433 am: 29.04.2019 17:23 »
Hallo,

die grossen Boards wurden mangels nachfrage aus dem Programm genommen.

T-Shirts werden wieder aufgelegt, aber erst müssen ein paar andere Dinge zuerst erledigt werden, die wichtiger sind. Ich bitte um Verständnis.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline JTM

  • Full Member
  • ***
  • 86
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2434 am: 1.05.2019 19:36 »
Hey,

ich fände einen LoW Bausatz mit 6f4p Endstufen toll. Die Röhren sind gut und günstig zu beschaffen sein und klingen anders als die 12au7.

Grüße

*

Offline roseblood11

  • YaBB God
  • *****
  • 1.214
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2435 am: 14.05.2019 13:15 »
Schön wären Platinen, die außen Turrets haben, oder für meinen Geschmack noch lieber die doppelten Ösen (wie sie Vox hatte), zB als 2*30.
Und zusätzlich in der Mitte eine Reihe Eyelets.
Damit könnte man quasi jedes vorhandene Layout sofort aufbauen.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.925
  • 2T or not 2T
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline roseblood11

  • YaBB God
  • *****
  • 1.214
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2437 am: 14.05.2019 15:47 »
Ich denke eher an etwas größeres, um zB viele alte Fender Layouts ohne große Anpassungen aufbauen zu können.
Ähnlich diesem hier, nur noch etwas breiter, so dass es genau in der Mitte eine Reihe von Löchern gibt. Da dann Eyelets reinsetzen.
https://www.tube-town.net/ttstore/Bauteile-Verstaerker/Turrets-Eyeletts-Boards/TT-EZ-Boards/Tube-Town-EZ-Board-2-x-30-Turrets-schwarz::4696.html

*

Offline roseblood11

  • YaBB God
  • *****
  • 1.214
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2438 am: 15.05.2019 15:45 »
...also quasi als Universalboard, für Layouts, für die es sowas nicht gibt:
https://www.tube-town.net/ttstore/Bauteile-Verstaerker/Turrets-Eyeletts-Boards/TT-EZ-Boards/Tube-Town-Turret-Board-Fender-5F6::8395.html

75mm ist auch eine sinnvolle Breite.

*

Offline JTM

  • Full Member
  • ***
  • 86
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2439 am: 15.05.2019 16:05 »
Noch eine Idee: Ein Trainwreck Clone Bausatz auf der 18 Watt Plattform wäre sehr cool.

LG

*

Offline Stubenrocker81

  • YaBB God
  • *****
  • 1.087
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2440 am: 15.05.2019 16:32 »
Noch eine Idee: Ein Trainwreck Clone Bausatz auf der 18 Watt Plattform wäre sehr cool.

LG

 :topjob:
Jupp den Express mit seinen 35W find ich auch zu brutal wobei ich statt el84 die 6v6 lieber hätte.
Zwei Kanäle sind EINER zu viel😁!!! Boost!!!

*

Offline geowicht

  • YaBB God
  • *****
  • 399
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2441 am: 15.05.2019 16:41 »
Hallo JTM und Stubenrocker81,
ich habe gerade den Express mit 6v6 mit Dombi´s tollen Platinen gebaut (https://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,23308.0.html) und der ist immer noch brutal. Ebenso mein Liverpool mit EL84 und da macht es keinen großen Unterschied ob 2 oder 4. Beides ungezähmt meiner Meinung nach nix für Rock in der Stube ;-)
Grüße
Gerhard
« Letzte Änderung: 15.05.2019 16:44 von geowicht »

*

Offline JTM

  • Full Member
  • ***
  • 86
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2442 am: 15.05.2019 16:54 »
Hallo ihr beiden,

ja, brutal wird es wohl bleiben. Kann es ja auch gerne sein ;D
Mir ging es hauptsächlich darum, dass ein Bausatz ein gutes Layout beinhalten würde, welches ja ziemlich kritisch ist bei den Trainwrecks. Aber ich sollte mir Dombis Platinen auch mal genauer anschauen.

*

Offline Stubenrocker81

  • YaBB God
  • *****
  • 1.087
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2443 am: 15.05.2019 20:11 »
Naja ich hab Dombis TW mit EL34 gebaut und ich find den selbst für den Proberaum zu heftig😁. Der läuft zur Zeit an einer TT Bluesbreaker 2*12 mit Fane Ascension N30. Der Amp hat ja nun naturgemäß kein Master und wenn man sich da seinen Sound eingestellt hat ist man in Lautstärke Regionen die nicht wirklich gesund sind......Ich würde mir von den 6v6 halt paar mehr Clean Reserven erhoffen und insgesamt bisschen weniger Lautstärke. El84 werden halt schon ziemlich zeitig schmutzig. Ich sehe da den schönen Cleanton in Gefahr. Für die Stube sind die nix😂 außer man möchte sich seiner Nachbarn entledigen....klar. Dombis kann man auch mit 6v6 betreiben, find ich aber dann wieder schade die Trafos nicht voll zu nutzen.
Hatte auch mal vorgeschlagen ob denn Dirk nicht Dombis Platinen anbieten kann. bzw. gleich nen kompletten Bausatz. Wie beim G5 Projekt oder Slo zb. Vielleicht vertreibt Dombi ja bald selbst Bausätze 🤗.....man kann nur hoffen von seiner Arbeit selbst profitieren zu dürfen!
Der Amp ist auf jeden Fall eine Klasse für sich!

Gruß Stephan

Zwei Kanäle sind EINER zu viel😁!!! Boost!!!

*

Offline JTM

  • Full Member
  • ***
  • 86
Re: Ich hätte gerne im Shop...
« Antwort #2444 am: 16.05.2019 11:29 »
Da hilft dann wohl nur ein power soak.  ;D
Das fände ich auch super, wenn die Platine als Bausatz komplett hier angeboten werden würde. Mal schauen, ob was kommt.

Ich hatte auch mal überlegt, die Schaltung vom Lummerland Express an zwei EL84 zu hängen. Würde der Cathodyne Inverter zu (eventuell gewünschten) weniger Übersteuerung der EL84 führen (im Vergleich zum long tail)?