Technik > Tech-Talk Amps

Jon Schaffer Signature Tube Preamp by Larry

<< < (15/23) > >>

OneStone:
Das heißt wohl, dass man als Nicht-gewerblicher dort auf Granit beißen wird. Naja, mal schauen, das Gehäuse sieht auf jeden Fall SEHR fein aus :)

Danke für den Tipp!

MfG Stephan

jacob:
Hi Larry,

Danke für den Tip zu den kurzknebligen Mini-Switches.
Da ich mit Ba..ai bzgl. der Lieferzeiten in der Vergangenheit häufiger sehr negative Erfahrungen machen musste, bestelle ich dort grundsätzlich nichts mehr.
Ich warte damit lieber, bis Dirk die Teile in sein Programm aufgenommen hat und bestelle bei ihm.

Eine handwerklich schöne und clevere Lösung sind übrigens Deine die Kabelrohr/GND-Buss- Combi und die Einpress- Schrauben.
Erinnert mich irgendwie an Modellbau & Dampfmaschine.
Da muss einer ja auch zuerst mal draufkommen!

Gruß

Jacob

Joachim:
Morgen zusammen,

--- Zitat von: jacob am 16.02.2009 07:59 ---Da ich mit Ba..ai bzgl. der Lieferzeiten in der Vergangenheit häufiger sehr negative Erfahrungen machen musste, bestelle ich dort grundsätzlich nichts mehr.
Ich warte damit lieber, bis Dirk die Teile in sein Programm aufgenommen hat und bestelle bei ihm.
--- Ende Zitat ---

Die Erfahrung mit den Lieferzeiten haben wir wohl schon alle mal gemacht. Das dürfte vermutlich schneller gehen, zu warten, bis Dirk die Teile im Proramm hat, als die Lieferung aus Berlin abzuwarten :devil:.

Larry: der Amps ist - wie immer - eine Augenweide und Inspiration. Was soll man sonst noch sagen? :).

Viele Grüße und eine schöne Woche,
Joachim

Duesentrieb:
Auch von mir ein Kompliment, Larry.

Allerdings ist Dein Don-Quijote-Claim mit den Iso-Trafos - sagen wir - etwas übers Ziel hinaus IMO.
Solange Du der einzige bist, der das macht, wird der brummschleifengeplagte average user nach bewährter Art auf die innovativen Humfrees zurückgreifen.
Für 2 Euro/4 Stück  ;D

haebbe58:

--- Zitat von: Duesentrieb am 16.02.2009 08:46 ---Allerdings ist Dein Don-Quijote-Claim mit den Iso-Trafos - sagen wir - etwas übers Ziel hinaus IMO.

--- Ende Zitat ---

Finde ich nicht!

Was nutzen Hum Frees, wenn die Endstufe und die Vorstufe über Schutzerde miteinander verbunden sind?  ???
Da kommen manche Zeitgenossen wieder auf die "glorreiche" Idee, bei einem Gerät die Schutzerde abzuklemmen ..  :devil:

Da ist Larry's Lösung m.E. genau der richtige Ansatz!

Gruß
Häbbe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln