Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Vorstellung + TT-SAM a.k.a BlueS

  • 18 Antworten
  • 12559 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dieter

  • Sr. Member
  • ****
  • 179
Re: Vorstellung + TT-SAM a.k.a BlueS
« Antwort #15 am: 29.11.2008 16:45 »
So. Nach einem halben Jahr habe ich mich endlich dazu bequemt ein paar Bildchen zu machen. Auf dem  Stoff sieht man leider jede kleinste Verschmutzung, die sich dann hartnäckig im Gewebe festsetzt. Der Amp ist eigentlich nur für zuhause gedacht, aber ich habe ihn einmal an einen Gitarristen verliehen, der auf der Bühne mit Kreide angemalt war. Vor einer Woche ist mein Madamp A15 fertig geworden, der kriegt dann ordentliches Tolex spendiert. Als Holz kam ausschließlich 9mm Birkenmultiplex zum Einsatz, was die ganze Geschichte sehr angenehm leicht macht. Die Box klingt sehr basslastig, was bei zunehmender Verzerrung immer weniger ins Gewicht fällt. Diese Kombination klingt auch für den Bass sehr gut.

Grüße
Sebastian

*

Offline mr.bassman

  • YaBB God
  • *****
  • 533
Re: Vorstellung + TT-SAM a.k.a BlueS
« Antwort #16 am: 29.11.2008 19:40 »
Hallo Sebastian,

Zitat
...ich habe ihn einmal an einen Gitarristen verliehen, der auf der Bühne mit Kreide angemalt war.
Armer Kerl, wie elend und bleich muss derjenige ausgesehen haben...  :devil:  ;D

Auch wenn der Stoff sehr empfindlich ist, meinen Glückwunsch zu dem ausgefallenem Design - mal was anderes!

Gruß & schönes WE

Bernd
Miete & Strom gehen eigentlich, am schlimmsten sind die Fixkosten für Bauteile-Bestellungen!

*

Offline franzoz

  • Sr. Member
  • ****
  • 186
  • tu be or nor tube...that's the question
Re: Vorstellung + TT-SAM a.k.a BlueS
« Antwort #17 am: 29.11.2008 19:56 »
N'Abend

Hübsches design...das Blau gefällt mir... Lackier das Gehäuse doch mit Klarlack (wie bei Tweed gehäusen :P).

Gruß Cédric
« Letzte Änderung: 30.11.2008 01:30 von franzoz »

*

Offline Dieter

  • Sr. Member
  • ****
  • 179
Re: Vorstellung + TT-SAM a.k.a BlueS
« Antwort #18 am: 29.11.2008 20:24 »
Armer Kerl, wie elend und bleich muss derjenige ausgesehen haben...  :devil:  ;D
Derjenige hatte genug Pigmente, die durch die weisse Kreide durchschimmerten. Was er mit der Aktion ausdrücken wollte verstehe ich allerdings bis heute nicht.

Hübsches design...das Blau gefällt mit... Lackier das Gehäuse doch mit Klarlack (wie bei Tweed gehäusen :P).

Das habe ich mal an einem Dummy getestet, das sah dann so "nass" und verklebt aus. Mir gefällt diese matte Oberfläche. Sollte ich mal wieder aktiv Musik machen und diesen als meinen Hauptverstärker wählen, dann werde ich das aber auf jeden Fall in Betracht ziehen.


Vielen Dank für eure Kommentare.

Grüße
Sebastian