Technik > Tech-Talk Fender
Die Bassisten immer...
haebbe58:
Hi together,
Mywatt 200 von Max Weber, dazu eine maßgeschneiderte Box von FMR ... da bleibt kein Auge trocken!
Bei FMR muß man allerdings mit erheblichen Wartezeiten rechen (ca. 3 Monate)
In Anbetracht der Leistung und Ausstattung absolut preiswert, aber megageil!
Es gibt auch noch den 400er, aber den kann man nur auf großen Bühnen verwenden, wenn man keinen Ärger mit seinen Mitmenschen will.
Der 100er ist auch eine Alternative ... für kleinere Gigs und Proberaum, den habe ich selbst und eine Box von FMR (mit 15", 8" und Hörnchen). Klingt affengeil und bringt die Hosen auch schön zum Flattern!
willie1968:
Aber er will doch wahrscheinlich bauen...
Und die MyWatt's sind wohl HiWatt Nachbauten, wenn ich den Max richtig verstanden haben, mit ein paar kleinen zus. Details.
Und Hans seine Boxen sind FMC's... ;D
sjhusting:
--- Zitat von: Gregory am 3.03.2009 23:20 ---Ich möchte der Fender Geschichte hier treu bleiben, da nun jeder bei uns außer er schon ein F auf dem Amp hat :-)
--- Ende Zitat ---
deswegen PS300, Bassman 100, usw. Die andere Vorschlaege sind alle gut, aber erfullt die vorgegebene nicht.
steven
Gregory:
Hallo Leute,
hier hat es sich ja ganz schön gefüllt, ich werde mal sehen, ob der Bassmann 100 was für ihn wäre, mal sehen was er da sagt, danke bis hier her, evtl. gehts hier dann bald mit Baubericht weiter *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln