Tube-Town Forum

Sozialstation => Galerie => Thema gestartet von: corne am 31.05.2017 19:12

Titel: Wer hält den Einsatz ???
Beitrag von: corne am 31.05.2017 19:12
Hey  ;D
Da ein neues (altes) Auto ansteht, konnte ich einfach nicht widerstehen....
Gruss Corne
Titel: Re: Wer hält den Einsatz ???
Beitrag von: Han die Blume am 31.05.2017 19:16
 :topjob:

Aber ich hätte TS 5881 genommen.
LG
Kai
Titel: Re: Wer hält den Einsatz ???
Beitrag von: Martino am 1.06.2017 12:22
wie geil ist das denn :topjob:
Titel: Re: Wer hält den Einsatz ???
Beitrag von: corne am 1.06.2017 13:52
Danke  ;D

Ich hätte ja lieber sowas wie V-EL 34, V-KT 88 oder V-EL 84 gehabt, aber die waren leider schon weg  ::) aber so ist auch schön  ;)
Titel: Re: Wer hält den Einsatz ???
Beitrag von: funkalicious am 1.06.2017 13:56
 :topjob: :topjob:
Titel: Re: Wer hält den Einsatz ???
Beitrag von: silverface am 2.06.2017 22:29
Dein Auto fährt mit Glühkolbenmotor? Gratulation für das Kennzeichen und gute Fahrt!

LG Gernot
Titel: Re: Wer hält den Einsatz ???
Beitrag von: headcrash am 3.06.2017 23:59
Wohne in Jena.
Wenn ich mal wieder ein eigenes Auto brauch: J - CM 800.

Aber Deins corne ist fast NOCH nerdiger ;D

Fragt man sich wer die andern Röhren Kennzeichen hat...
Titel: Re: Wer hält den Einsatz ???
Beitrag von: corne am 4.06.2017 09:20
Oh das ist auch cool... stimmt, S-LO 100 wäre auch möglich...auf die Idee mit den Amps bin ich gar nicht gekommen. E-VH 5150  ;) V-AC 30  ;D Da das V in den Plänen als Kennbuchstabe für die Röhren steht habe ich nur in dieser Richtung gesucht. Aber auch da ist noch Spielraum (E-CC 83) vielleicht sollten wir mal eine Liste erstellen, da wäre bestimmt noch einiges rauszuholen. ;)
Titel: Re: Wer hält den Einsatz ???
Beitrag von: stephan61 am 4.06.2017 09:32

Ich hätte ja lieber sowas wie V-EL 34, V-KT 88 oder V-EL 84 gehabt, aber die waren leider schon weg  ::) aber so ist auch schön  ;)

Guten Morgen,

mit ..-EL 34 fährt wahrscheinlich der Rentner Erich Lindemann, geb. 1934, spazieren. Und ..-KT 88 wird man als Kombination wahrscheinlich in ganz Deutschland nicht kriegen (wegen der 88).
Man müsste halt in Österreich wohnen, da sind die Ziffern und Zahlen frei wählbar, zB W-PLEXI1 oder L-6L6GC. Was wohl Franz am Auto stehen hat? ;)
@headcrash: Mir fällt spontan noch J-MP 100 oder J-MP 50 ein.

Schöne Grüße
Stephan
Titel: Re: Wer hält den Einsatz ???
Beitrag von: Muschel am 27.08.2017 21:25
Hallo Stephan,
ob dus glaubst oder nicht, bei uns hier fährt ein Golf spazieren mit AH-HH 88
Für "Ahaus" als regionales Nummernschild......gibts alles...leider.

Gruß
Carsten
(Wohne leider nicht in Essen :-)
Titel: Re: Wer hält den Einsatz ???
Beitrag von: LöD am 27.08.2017 22:18
Alter Hut...
Wer hat´s erfunden?
Jim Marshall

(https://www.gitarrebass.de/wp-content/uploads/2015/03/Die-Volvo-Staatskarosse-mit-dem-magischen-Kennzeichen.jpg)