Tube-Town Forum

Technik => Tech-Talk Design & Konzepte => Thema gestartet von: raffau am 18.04.2023 11:44

Titel: Bruce Egnater Amp Building Class --> Schema und Layout
Beitrag von: raffau am 18.04.2023 11:44
Salut zusammen,

nach einer gefühlten Ewigkeit und gewachsenem Interesse einen AMP zu bauen, bin ich wieder nach Jahren im Forum.  Seit gegrüsst!

Habe etwas gefunden, dass ich vor Jahren gesucht habe... vielleicht ist es jemandem von Nutzen!

VG Raffa

Titel: Re: Bruce Egnater Amp Building Class --> Schema und Layout
Beitrag von: cca88 am 18.04.2023 19:42
welcome back, raffa

schick

Grüße
Jochen
Titel: Re: Bruce Egnater Amp Building Class --> Schema und Layout
Beitrag von: carlitz am 19.04.2023 11:15
Salut zusammen,

nach einer gefühlten Ewigkeit und gewachsenem Interesse einen AMP zu bauen, bin ich wieder nach Jahren im Forum.  Seit gegrüsst!

Habe etwas gefunden, dass ich vor Jahren gesucht habe... vielleicht ist es jemandem von Nutzen!

VG Raffa

Danke für die Informationen !!