Tube-Town Forum

Technik => Tube-Talk => Thema gestartet von: Germy am 12.06.2016 20:33

Titel: Suche Eagle lbr für Belton- Fassungen
Beitrag von: Germy am 12.06.2016 20:33
Hi Ihr Lieben,

hat jemand eine Eagle lbr für Belton-Fassungen? Ich wundere mich nur, warum die Hersteller von Bauelementen das nicht auf Ihrer Page zum Download anbieten.

Bitte jetzt keine Hinweise z.B. wie man Bauteile in Eagle selbst entwirft oder den Eagle Nixie Tube Socket generator......

.... ich suche einfach eine passende lbr, bevor ich wieder unnötig Zeit investiere. Habe selbst jede Menge lbrs hier schon weitergegeben.

Gruß Germy
Titel: Re: Suche Eagle lbr für Belton- Fassungen
Beitrag von: DerDomze am 30.06.2016 12:47
Hallo Germy,
hab dir schon eine PM dazu geschrieben; das file "belton-engineering.lbr" ist per github (http://github.com/moderndevice/EagleLibraries) als auch bei DIYmodules  (http://www.diymodules.org/eagle-libraries) zu finden dort müsste zumindest der VT9 beinhaltet sein.

Gruß
Dominik