Tube-Town Forum

Technik => Tech-Talk Einsteiger => Thema gestartet von: Nileppez71 am 30.05.2021 19:59

Titel: Ibanez AF-201
Beitrag von: Nileppez71 am 30.05.2021 19:59
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und bedanke mich für die freundliche Aufnahme.
Und habe auch schon eine Frage.
Ich bin im Besitz eines AF-201 Verzerrers von Ibanez, ist Baugleich ,soweit ich weis, mit Maxon AF-9.
Leider ist dieser defekt. Habe mir eine Schaltplan besorgt und erstmal die Spannungsversorgung Kontrolliert ,die passt soweit. Weiter bin ich nicht gekommen . Hat jemand vielleicht schonmal einen AF-201 oder ähnliches Repariert und hätte mir evtl. Ein paar Tips. Danke schön Mal im voraus. Schönen Abend noch 
Titel: Re: Ibanez AF-201
Beitrag von: roseblood11 am 30.05.2021 21:34
Poste gute Fotos und Spannungen an allen Pins der OPV's und Transistoren.
Titel: Re: Ibanez AF-201
Beitrag von: roseblood11 am 31.05.2021 01:36
Der Plan zeigt den AFL. Der AF-201 ist ein Auto Wah, kein Verzerrer. Wovon reden wir also?
Titel: Re: Ibanez AF-201
Beitrag von: Nileppez71 am 31.05.2021 06:55
OK , ich habe den AF-201, ein Auto wah  oder Auto Filter, bin davon Ausgegangen das der AFL das selbe ist und somit der Plan stimmt.