Tube-Town Forum

Technik => Tech-Talk Gitarre und Bass => Thema gestartet von: roseblood11 am 15.06.2020 20:11

Titel: Fernandes Sustainer (alt): Einbauanleitung, Pläne etc?
Beitrag von: roseblood11 am 15.06.2020 20:11
​Hallo,


hat jemand eine Einbauanleitung etc für alte Versionen des Fernandes Sustainers?

Ich habe hier ein Modell aus den frühen 90ern, schon mit Harmonic-Mode, aber nur mit zwei Trimmpotis. Der Vertrieb stellt sich leider tot...


Grüße, Immo
Titel: Re: Fernandes Sustainer (alt): Einbauanleitung, Pläne etc?
Beitrag von: Rollo am 16.06.2020 09:46
Schau mal hier, vielleicht nützt‘s was
https://medias.audiofanzine.com/files/fsk401-477009.pdf (https://medias.audiofanzine.com/files/fsk401-477009.pdf)
Viel Erfolg
Rollo
Titel: Re: Fernandes Sustainer (alt): Einbauanleitung, Pläne etc?
Beitrag von: roseblood11 am 16.06.2020 11:36
Danke, aber das ist auch zu jung.

Meine Version hat nur zwei Trimmer und keine Spule auf der Platine. Der Treiber-Pickup hat noch die eckige Form, für die man das Schlagbrett modifizieren musste.