Tube-Town Forum

Sozialstation => Galerie => Thema gestartet von: the_moppi am 28.02.2008 20:37

Titel: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: the_moppi am 28.02.2008 20:37
hi

hier die bilder von meinem neuesten werk!

das ganze ding ist im mesa-boogie board hier auch beschrieben. das schöne ist, meine freundin hat mir auch geholfen!!!!!!!!!!!
das tolex is von TAD, die ecken sind orginal mesa ecken, das chassis von mm4u, die Trafos aus nem ROOST Slave200, das gehäuse selber gebaut. der clean is aus Roadking 2, und echte Sahne!!!!! davon bin ich echt begeistert. der clean hat auch eine eigene eingangsröhre.
die beiden zerrkanäle sind die vom recti.
heute neue röhren reingemacht (TT-6L6 STR) und da ging echt die sonne auf!!!!!!!!

und hier die ganzen bilder:
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: the_moppi am 28.02.2008 20:44
und nochmehr bilder
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: the_moppi am 28.02.2008 20:45
nochwelche....
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: the_moppi am 28.02.2008 21:02
und die letzen 4. ich wollte mich noch bei allen bedanken, die mir beim bau geholfen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und vorallem bei DIRK!!!!

MFG Marek

ps über lob oder kritik würde ich mich freuen!!!
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: KippeKiller am 28.02.2008 21:06
Hallo,

sieht gut aus, aber ich sehe keine grün-gelbe Leitung vom Netzstecker weggehen :police:

Schönen Gruß

Mathias
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: the_moppi am 28.02.2008 21:07
die ist auch direkt unter der netzbuchse und geht an die netzbuchse von hinten, also man sieht sie nicht, aber sie ist da(sind die letzten bilder bei euch auch so dunkel)??

Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: KippeKiller am 28.02.2008 21:09
Dann is gut ;D

Schönen Gruß

Mathias
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: custom am 28.02.2008 23:16
Sehr beeindruckend. Was für'n Haufen Strippen. Und, isser ruhig, oder pfeifts?  :headphone:

Gruß, Bernd

Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: Kramusha am 29.02.2008 06:59
Nett :)

Was mich interessieren würd:
- Ein Bild vom Board von der Unterseite (Bei mir sieht das schon ziemlich irre aus, deswegen mag ich Eyelet nicht so.. hm..)
- Was passiert, wenn du ALLES voll aufdrehst? Pfeifen, rauschen, something?

Lg Stefan :)
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: Duesentrieb am 29.02.2008 09:06
Goil, goil, goil.

Glückwunsch !!!!!
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: Martino am 29.02.2008 09:13
niice, eine menge arbeit. gratuliere!
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: willie1968 am 29.02.2008 10:05
(http://klaas.staticip.de/images/hutab.gif)
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: the_moppi am 29.02.2008 21:27
hi

wenn ich aufdrehe rauscht es im ch3 ganz schön, habe da aber auch Kohlepress R's an die anode gemacht, klingt wirklich besser, irgendwie weicher und auch ein tick voller.
die unterseite vom board hae ich nicht geknipst, da die kamera von meiner freundin ist, und ich die beim einbau noch nicht hatte. allerdings ist es recht wild, vorallem in nähe der relais und der AQY's.

danke fürs feedback!

Mfg Marek
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: the_moppi am 1.03.2008 13:44
achso, wer von euch hat den eine freundin/frau die euch auch mithilft(wie auf dem 1. Foto zu sehen)
 ;D

Mfg Marek
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: Saucerman am 3.03.2008 20:12
Hey,
sieht doch gut aus! :)
(Obwohl ich den Amp an sich nicht mag  :devil: )
Hyde
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: Lady_Luck am 4.03.2008 06:48
Sieht super aus!  :-*
Steckt ja auch ne Menge liebevoller Arbeit drinne...
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: the_moppi am 4.03.2008 11:02
ach ne, da hat sich meine freundin auch mal eingelogt!!!
 :)
 :-*

Mfg The_moppi

Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: Saucerman am 4.03.2008 11:42
 :o :o :o
Die erste Frau ist hier!!

 :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Hyde
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: Shibby³ am 30.07.2008 16:11
Hey
Wo bekommt man denn das fordere gitter her das mit den senkrechten langlöchern und dem logo bzw. wie hast du die selbst so schon gleichmäßig hinbekommen?
Gruß Niklas
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: the_moppi am 31.07.2008 18:42
das hab ich bei metalmadefor you anfertigen lassen. ist ein blech mit langlöchern. genauso wie die frontplatte und das chssis.

allerdings war das in der polierten crome-optik etwas teuer, da es 2 teile waren. beim nächsten mal werd ich es als ein teil machen lassen, und eine sollbruchstelle mit langlöchern.

Mfg marek
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: antissimo am 21.09.2008 22:01
da wolln mir aber jetz ein bissl was HÖREN, oder?  ;D ;D
 :headphone: :headphone: :headphone:
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: the_moppi am 2.10.2008 09:44
zu hören gibt es ihn auf unserem neuen album, welches in ca 1 monat erscheint....alle aufnahmen in eigenleistung und natürlcih 4 spuren mein amp!

ich werd mal ein schnipsel hochladen....

Mfg Marek
Titel: Re: MESA TRIPLE RECTO custom-clon
Beitrag von: the_moppi am 28.11.2008 09:10
wie versprochen!

unser erstes album ist fertig, alles selbst aufgenommen! es ist ausschließlich mein amp mit meiner box zu höhren.

hier der link: www.myspace.com/hellgreen

wen es interressiert dem kann ich einen sog auch zuschicken....

Mfg Marek