Tube-Town Forum

Technik => Informativ und Nützlich => Thema gestartet von: LöD am 3.09.2015 09:27

Titel: Berechnungstool für Filter, CR und RC auch zweiter Ordnung!
Beitrag von: LöD am 3.09.2015 09:27
Moin

Hab hier was interessantes gefunden.
Bisher fand ich nur Tools für RC oder CR Filter erster Ordnung, das hier kann aber auch zweiter Ordnung und noch ein paar Schweinereien die ich nicht mal kenn...

Grüße
LöD

http://sim.okawa-denshi.jp/en/Fkeisan.htm (http://sim.okawa-denshi.jp/en/Fkeisan.htm)
Titel: Re: Berechnungstool für Filter, CR und RC auch zweiter Ordnung!
Beitrag von: stephan61 am 3.09.2015 10:17
Sachen gibt's im Netz... echt erstaunlich!

Danke für den link!

Grüße
Stephan
Titel: Re: Berechnungstool für Filter, CR und RC auch zweiter Ordnung!
Beitrag von: bea am 3.09.2015 13:47
Eine Sammelseite mit derartigen Ressourcen wäre Klasse.

Dank Googles Politik in der jüngeren Zeit findet man ja sonst nur "zweite Ordnung billiger kaufen".