Tube-Town Forum

Technik => Tech-Talk Effekte => Thema gestartet von: Ulder am 17.02.2020 19:32

Titel: Bezugsquelle SMK J-M0404 Schalter ( Fußschalter Boss Effektgeräte )
Beitrag von: Ulder am 17.02.2020 19:32
Hallo zusammen,

ich konnte bisher nur einen US-Shop für die "Standard" Boss Fußschalter ausfindig machen. Nach meiner Recherche ist es ein SMK J-M0404 Schalter, der früher in Tastaturen ( u.a. Apple ) verwendet wurde.

Habt ihr eine Bezugsquelle oder vielleicht eine passende Alternative für diesen Schalter ?

Danke und Grüße
Jan
Titel: Re: Bezugsquelle SMK J-M0404 Schalter ( Fußschalter Boss Effektgeräte )
Beitrag von: Bierschinken am 21.02.2020 10:56
Moin,

ich weiß nicht mehr, welcher passt, aber du müsstest bei Musikding (https://www.musikding.de/Mikroschalter) oder Banzai fündig werden.
Titel: Re: Bezugsquelle SMK J-M0404 Schalter ( Fußschalter Boss Effektgeräte )
Beitrag von: roseblood11 am 21.02.2020 11:05
uk-electronic.de
Aber ranhalten, Uwe geht demnächst in Rente