Tube-Town Forum

Technik => Tech-Talk Materialien => Thema gestartet von: tubeampgrufti am 12.12.2020 10:14

Titel: Dynacord bassking 1 aussteuerungsanzeige
Beitrag von: tubeampgrufti am 12.12.2020 10:14
Guten Tag

Für einen Bassking 1 suche ich das Aussteuerungsanzeigeinstrument, ein kleines Galvanometer mit mir unbekannten Specs. Es hat Unterbruch, ist also nicht bestimmbar.

Fragen:
1. Wer weiss wo man das Galvanometer mit den entsprechenden Specs bekommt?
2. Wer kennt wenigstens die Specs des Instruments (Ri, Umax usw)

Ich habs vergeblich mit der SuFu versucht.
Danke für jedwelche Tipps!
Gruss Bruno
Titel: Re: Dynacord bassking 1 aussteuerungsanzeige
Beitrag von: Hostettler am 12.12.2020 12:26
Hallo Bruno,

hilft dir das im Anhang eventuell?

Gruss
hoschi
Titel: Re: Dynacord bassking 1 aussteuerungsanzeige
Beitrag von: tubeampgrufti am 12.12.2020 13:50
 :danke:
Von den Abmessungen her könnte es passen und elektrisch kann man ja ein wenig mit Widerständen "Schrauben". Wenn man dann ev. auch noch die Skala tauschen kann, siehts aus wie "Orginal"!
Hilft weiter, danke und schönen WE-Gruss
Bruno