Tube-Town Forum

Technik => Tech-Talk High-End => Thema gestartet von: Gregory am 9.01.2017 17:03

Titel: Armstrong A220 + EM80
Beitrag von: Gregory am 9.01.2017 17:03
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich schon ewig nichts mehr gebaut habe, hat mich die Lust zu Weihnachten gepackt, um eine Röhrenendstufe für meinen Plattenspieler zu bauen.

Meine Wahl ist dabei auf die Armstrong A220 Endstufe gefallen, da ich Trafos und ein paar Teile dafür schon da hatte. (Plan im Anhang)

Der Amp funktioniert nun auch problemlos, allerdings wollte ich das ganze noch um eine EM80 pro Kanal erweitern, nur diese funktioniert leider nicht wie sie soll - sie schlägt nicht aus.

Ich habe versucht wie im Anhang 2 vorzugehen und dort Bauweise 1 umzusetzen, geht nicht. Bauweise 2 wäre für einen Single Ended Amp, deshalb bin ich mir unsicher, wie ich bei meinem Amp vorgehen sollte. (Achtung dieser Plan ist vom Ersteller wohl auch sehr vereinfacht)

Ich hoffe jemand fühlt sich befähigt mir einen Tipp zu geben.

Vielen Dank schon mal!

Bese Grüße

Greg
Titel: Re: Armstrong A220 + EM80
Beitrag von: Gregory am 10.01.2017 10:52
Gelöst.

Masseverbindung war nicht gegeben und nicht eingezeichnet.