Tube-Town Forum

Technik => Tube-Talk => Thema gestartet von: bluesfreak am 7.10.2021 10:59

Titel: Tube Manufacturing
Beitrag von: bluesfreak am 7.10.2021 10:59
Servus,

wollte Euch das nicht vorenthalten für den Fall das jemand ins Röhrenbusiness einsteigen will:
Hier verkauft jemand Equipment aus einer ehem. Röhrenfabrik: https://boston.craigslist.org/gbs/msg/d/providence-rca-vacuum-tube/7389317693.html

SCNR
blues
Titel: Re: Tube Manufacturing
Beitrag von: WiderGates am 7.10.2021 12:47
Soll ich sagen "Scherzkeks"?  ;D :devil:
Titel: Re: Tube Manufacturing
Beitrag von: cca88 am 8.10.2021 11:20
Servus,

wollte Euch das nicht vorenthalten für den Fall das jemand ins Röhrenbusiness einsteigen will:
Hier verkauft jemand Equipment aus einer ehem. Röhrenfabrik: https://boston.craigslist.org/gbs/msg/d/providence-rca-vacuum-tube/7389317693.html

SCNR
blues

fritztronics...

Der Zustand ist leider genauso, wie vor Jahren im Usenet diskutiert.
Man hätte können - hätte...

 >:(

Grüße
Jochen
Titel: Re: Tube Manufacturing
Beitrag von: bluesfreak am 8.10.2021 14:00
Hi Jochen,


Ahh da klingelt was...die wollten doch GTs wieder auflegen, oder?
Aber Fritztronics war doch in MA, oder? und deren CEO war doch so ein absolut durchgeknallter Psycho?
Das würde auch den Context des Textes auf Craigslist erklären...

Gruß
blues