Tube-Town Forum

Technik => Schaltpläne => Thema gestartet von: biged888 am 19.09.2021 15:00

Titel: Kitty Hawk model 4 Schaltplan gesucht
Beitrag von: biged888 am 19.09.2021 15:00
Hallo,
suche einen Schaltplan oder weitere technische Informationen zu meinem Kitty Hawk "model 4" Combo Bj. 1982.
Bitte jetzt nicht auf die Kitty Hawk Seite oder die einschlägig bekannten Quellen für Schaltplansammlungen verweisen. Dort habe ich nämlich schon gesucht ;-)

Vielen Dank!
Titel: Re: Kitty Hawk model 4 Schaltplan gesucht
Beitrag von: Showitevent am 25.10.2025 17:36
Ich exhumiere diesen Thread mal.

Ich würde mich auch für den Model 4 Schaltplan interessieren. Seit etwa 3 Jahren steht hier einer rum, der mal etwas Aufmerksamkeit braucht. Da wurde schon mal dran rumgelötet und es wäre ganz gut den wieder in den original Schaltungszustand zu versetzen.
Aktuell vermute ich nur, dass das ein Mesa Mark 1 Ableger ist, mit Relais um die Inputs umzuschalten und Master Regler

LG
Titel: Re: Kitty Hawk model 4 Schaltplan gesucht
Beitrag von: carlitz am 25.10.2025 18:00
Interessant, da habe ich Gigabyte an Schaltplänen, aber den habe ich nicht.

Nur Bilder vom Innenraum dieser Verstärker.

Ist es dringend, ich könnte Wolfram (Roy) mal fragen, ob er einen rausrückt.

Gruß
Titel: Re: Kitty Hawk model 4 Schaltplan gesucht
Beitrag von: Showitevent am 25.10.2025 19:35
Wenn Du da Kontakt hast gern.
Ich habe den Amp mal grob überflogen, der scheint weitestgehend original zu sein. Da wurden ein paar Widerstände getauscht, die ergeben aber weitestgehend Sinn.

Scheint so ein wenig zumindest an den Boogie Mark 1 angelehnt.