Tube-Town Forum

Technik => Tech-Talk Design & Konzepte => Thema gestartet von: chrisschross am 27.06.2006 20:09

Titel: Diezel Einstein Combo
Beitrag von: chrisschross am 27.06.2006 20:09
Hallo Leute,

bin im Besitz eines traumhaften Diezel Einstein Combos   ;D ;D ;D

Die Sounds und der Druck ist einfach traumhaft und das alles in einem kleinen 1x12 Combo. Allerdings habe ich bei Sessions immer öfter das Problem das ich die Modis im ersten Kanal brauche und auch umschalten muß. Hat jemand eine Idee wie man da was verdrahten kann, damit man mit einem Floorboard oder Midiboard praktisch alle 4 Sound schalten kann?  ??? ??? ???

Titel: Re: Diezel Einstein Combo
Beitrag von: Bierschinken am 27.06.2006 21:33
Das ist im Grunde kein großer Akt.

Aber frag lieber den Peter selbst ob er dir das macht, dann iss alles in butta :)
Titel: Re: Diezel Einstein Combo
Beitrag von: ACY am 27.06.2006 21:47
Hi!
Siehe Bierschinkens Antwort! Da alles über Relais läuft, könnten auch die Modes des Kanal 1 problemlos über einen externen Fußschalter geschaltet werden! Das direkte umschalten ergibt aber nicht unbedingt direkt passende Sounds, da die Lautstärkesprünge von Clean zu Texas etwas groß sind! Probier´s aus, und wenn´s passen sollte am besten Kontakt zu Peter Diezel aufnehmen! Oder nachfragen, ob dir ein vernünftiger Laden das machen "darf", bei Erhalt der Garantie!!!!!!
Grüsse, "ACY"
Titel: Re: Diezel Einstein Combo
Beitrag von: Bierschinken am 27.06.2006 22:31
Oder nachfragen, ob dir ein vernünftiger Laden das machen "darf", bei Erhalt der Garantie!!!!!!

Da möchte ich "uns" doch direkt mal empfehlen. Ampete, ist ein offizieller Diezel Servicepartner. Wir haben die Werkstatt mitten inner City von Köln. Schau mal auf www.ampete.de
evt, sind wir ja näher als Peter himself.