hallo germy =)
danke für deine ausführlichen antworten
die von dir empfohlenen röhren für V1 habe ich nicht auf vorrat liegen, aber ich habe ja meinen 5W aus der headshell ausgebaut, weil der neue da rein soll. somit sind zumindest 2 JJ ecc83s übrig. ich probiers mal mit einer von denen, denn in meinem SLO habe ich die auch als V1 drin und da war ich vom klang her sehr zufrieden.
die beschaltung der V1 ist mit 1µ/1K8 gemacht. ist das gut oder schlecht ? (weil du gefragt hast...)
die endstufe läuft mit einer JJ KT77.
zum OT kann ich nicht viel sagen. erstens habe ich gestern nicht unter volllast gespielt, denn ich wollte erstmal die grundfunktion testen und alles mal ausprobieren. und meine leute wollte ich gestern auch nich ausm haus jagen
könnte es aber sein, dass der amp bei zu kleinem OT unten rum bissl dünn klingt ?
ausserdem habe ich noch ein gehäuse zu basteln...
@robin: danke für den hinweis, so macht das natürlich sinn
alles in allem fände ich schon, dass es ein schönes und lohnendes projekt für dirk wäre. sozusagend als "advanced"-projekt für fortgeschritttene.
wahlweise platinen oder turrets, ein oder zwei tonestacks, vielleicht noch ne fx-loop. was meint ihr ?
einen schönen sonntag wünsche ich euch noch
bei uns geht die weihnachtsfeierei nun in die endrunde. neben den üblichen feiern um diese jahreszeit hat meine liebe schwester silvester geburtstag und mein werter herr vater heute! wir feiern quasi seit zwei wochen und jegliche freizeit ist gefüllt mit essen wegräumen oder hinräumen bzw. saubermachen und tische/stühle räumen.
ciao