Nachtrag nach ein paar Monaten Benutzung: (Servus, Woifi!

)
Es besteht die Möglichkeit, durch Austausch von Preamp-Röhren noch etwas am Sound zu drehen. Finde ihn immer noch sehr flexibel.
Beide Kanäle decken meinen häufig benötigten Verzerrungsbereich mit unterschiedlichem Timbre und Ansprechverhalten ab. Gold macht durchaus kantiges, während der andere eher rund, singend und komprimierend ist. Schön ist im Gold, dass da auch durch die zuschaltbare Gainstage der angezerrte Ton kleiner Fender (Tweed, Deluxe) recht gut nachgebildet werden kann.
Tonjäger bietet ja ein Tuning, dazu hat es in der DuRöhre ein Video. Dann ist der Amp deutlich aggressiver abgestimmt. Vielleicht genügte für NOCH MEHR FLEXIBILITÄT ein umschaltbares Brizzle Cap || Ra von V2?
So, wie er ist, mag er Teles besonders. Reinhold führt wohl deshalb gerne mit ner Haar MN Tele vor. Gain ist eh genug und mit soner Rasierklinge ist auch genug Biss vorhanden.
neues (altes) Fazit: flexibel und schwer, Schönklang statt Marsh*ll Säge.
Wem der normale Marsh zu sehr sägt, sollte den mal hören.
Nein, ich habe datt Dingens immer noch nicht aufgeschraubt und auch keinen Schaltplan. In den Ferien vielleicht

Ciao
Martin