Hallo an Alle!
Wollte mal nachfragen, ob jemand Rat weiß.
Ich habe am 8.6.2011 Trafos bei Ingo G. für ein Marshall Projekt bestellt, per PayPal bezahlt und obwohl - in der zwischenzeit mehrere Male - sowohl per Telefon auf dem Anrufbeantworter Nachrichten hinterlassen, als auch per e-mail, jedoch habe ich immer noch nichts bekommen.
Ich weiß, daß er die Trafos im "Nebenjob" wickelt etc. nur sind jetzt schon fast 8 Monate seit meiner Bestellung vergangen und wie gesagt, es ist noch nichts gekommen. Zwar wurde mir Anfang September von ihm zugesagt, daß die Trafos fertig sind und nur noch "warten" verschickt zu werden, aber das ist jetzt auch schon fast ein halbes Jahr her:
Hallo
ersteinmal Entschuldigung für die lange Wartezeit. Die Transformatoren sind fertig und ich werde sie noch diese Woche versenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Gorges
Am 29.08.11 22:42, schrieb Goran Krznaric:
Sehr geehrter Herr Gorges,
können Sie mir bitte sagen, wann Sie meine Bestellung (Bestell Nr. 94142791) verschicken werden? Ich frage nach um zu erfahren wann ich mit den Transformatoren rechnen kann. Vielen Dank für Ihr Verständniss,
mit freundlichen Grüßen,
Goran
--
IG Präzisions-Wickeltechnik
Ingo Gorges
Ottenstraße 1
79199 Kirchzarten
ingo_g@ig-transformatoren.com
www.ig-transformatoren.comDas letzte Mal das ich ihn angerufen habe war Ende November/Anfang Dezember, wo ich noch einmal nachgefragt habe, ob er das verschicken wird oder ob er mir mein Geld zurücküberweisen könnte. Das war wiedereinmal eine Nachricht für den Anrufbeantworter, jedoch überhaupt kein Feedback und rein gar nichts bis heute.
Soll ich das einfach aufgeben und das Geld als verloren betrachten? Es tut mir Leid, daß ich so etwas hier im Forum posten muß, aber da ich in Kroatien lebe, wollte ich versuchen eventuell von euch Infos zu bekommen.
Vielen Dank für euer Verständniss!
Gruß
Goran