Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 [6] |   Nach unten

Autor Thema: Es war einmal ein Thread  (Gelesen 6647 mal)

Kramusha

• YaBB God
  • Hab nix mehr mit Amps zu tun.
Re: Es war einmal ein Thread
« Antwort #75 am: 5.09.2006 00:29 »

Omg, heute habts ihr mich aber wirklich oder?

Ja mein Deutsch is Scheisse, ich bin Österreicher und ich habe seit 3 Jahren den Deutschunterricht verschlafen, weil wir nur mehr Kacke machen!!! Wen interessiert schon das Mittelalter?

Ich versuche eh auf andere Leute zu hören, damit das bisschen was ich noch aus der Hauptschule kann, nicht verloren geht. Komischerweise spreche ich Zeiten usw. richtig aus. Nur das Scheiben fällt mir seit einiger Zeit immer schwerer :(

Im ersten Punkt kann ich nichts dazu sagen. Aber du wirst sicher Recht haben

Im zweiten Punkt stimme ich mit dir voll überein. In gewisser Weise habe ich das Gleiche gemeint, nur anders ausgedrückt. :)
Ich nehme auch gerne Tipps von anderen an, und gebe eigene Erkenntnisse weiter.

lg Dobse (der mittlerweile schon richtig angepisst is)
« Letzte Änderung: 5.09.2006 00:37 von Kramusha »

Larry

• YaBB God
  • Nicht selten ist das Wort schärfer als das Schwert
« Antwort #76 am: 5.09.2006 01:24 »

@ Dobse

Nimm' meine Rechtschreib-Korrekturen mit einem Lächeln  ;) Denn es ist auch von mir eher scherzhaft gemeint.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich beim Zeitung lesen manchmal schon das Bedürfnis verspüre, zum Rotstift zu greifen. Du darfst natürlich schreiben, wie's kommt - aber Zeitungler sollten sich bei 'ihrem Job' keine Fehler erlauben  :-\

Aber egal ob so oder so, den Erdball wird das nicht kratzen - und das ist halt eine der Blüten meines Perfektionismus  8)

Allerdings - wenn du dich bereits 'angepisst' fühlst, quasi als 'Zuschauer' - dann kannst du vielleicht nachempfinden, wie ich mich hierbei inzwischen fühle, als 'Betroffener'  :P

Offengestanden k***t mich die Sache schon längst an, aber ich lasse mir von niemand unberechtigt Sachen um die Ohren schlagen.....

..... ich hatte 'ihm' kürzlich erst die Hand gereicht, zum Friedensschluss (in einem anderen Thread) - aber er hat sie ausgeschlagen  >:(  Anyway  :(

Ich wünsche den evtl. 'noch Wachenden' hier eine Gute Nacht und allen einen sonnigen Dienstag!

Larry  (der jetzt auch schlafen geht  ^-^)
Larry's Website - oder gleich direkt zu den Amp-Fotos in der Gallery

ACY

• YaBB God
  • Rock that world!
« Antwort #77 am: 5.09.2006 08:25 »

Hi Leute!
Nur mal was zum nachdenken! Schaut euch mal die Top Ten (nach Anzahl Antworten) der Beiträge an!

Ich fände es mehr als "seltsam", wenn es dieser Thread in diese Top Ten schaffen sollte!

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

"ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

Godzilligan

• YaBB God
« Antwort #78 am: 5.09.2006 08:32 »

Hi Leute!
Nur mal was zum nachdenken! Schaut euch mal die Top Ten (nach Anzahl Antworten) der Beiträge an!

Ich fände es mehr als "seltsam", wenn es dieser Thread in diese Top Ten schaffen sollte!

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

"ACY"

Es versaut auch die "recent posts" lists >:(. Hey, jetzt hab ich es gemacht!  ::) Ich ueberlege was ich mit meine kinder machen, wenn sie ein von diese "did too!" "did not!" streitereien haben, aber da hilft nur physicalische trennung. Und ich bin schnell in die "es ist mir scheiss egal wer angefangen hat, ich will das es zu ende kommt, und jetzt sofort." phase.

s.
Bow ties are cool. Fezzes are cool.

Afrobusch

• Gast
« Antwort #79 am: 5.09.2006 09:28 »

Hallo!

Was hackt ihr denn immer so auf Peter herum, nach Posts wie

Übrigens:

Sag' ich doch immer wieder – nix was in die Diezel, ENGL oder MESA Kerbe schlägt! DINOs sind pure 80's Rock-Amps in veredelter Form, mit denen man auch hervorragend 'metaln' kann, sofern man nicht auf diesen extrem scooped Sound mit düsterem Fett unten und frazzeligen Hochmitten ohne 'echte' Höhen aus ist.

Sorry übrigens dafür, dass dich das Erlebnis mit dem DINO in ein temporäres leichtes Trauma versetzt hat ;D

Larry

war klar, dass da ne blöde Antwort kommt, ich meine, lest euch das mal
durch... Klar, dass Herr Larry gerne Amps baut und wahnsinnig stolz auf
sich selber ist, aber viel dicker auftragen ist wohl nicht drin und genau
so etwas geht dem Herrn Peter auf den S*ck, vor allem, wenn andere Firmen,
die sich in diesem Geschäft wirklich etabliert haben, noch durch den Kakao
gezogen werden...dann finde ich es zu 100% verständlich, dass Peter da
nur mehr dumme Kommentare dazu abgeben kann...

Grüße
Mathias

Dirk

• Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • 2T or not 2T
« Antwort #80 am: 5.09.2006 10:49 »

So, echt reicht jetzt.
Weitere Diskussionen zu diesem Thema bitte per PM oder eMail.

Gruß, Dirk
Seiten: 1 ... 4 5 [6] |   Nach oben