Die Diskussion geht weiter - offensichtlich wollen eine ganze Reihe von DIYern Doppel-SLO-Chassis haben. Und nachdem ich wohl nicht der einzige war, der ihn zu Änderungen am Standard-SLO überreden konnte (siehe Threads von Jo), will er nun auch den DSLO überarbeiten, insbesondere in der Tiefe zwecks besserem Arbeiten. Hinzu kommen soll eine Bohrung für einen Global-Master.
Ich bin mit ihm auch in Gesprächen zu einem dreikanaligen Chassis mit 6 ECC-Bohrungen, sowie 4 Oktal, 5 Speaker-Buchsen und so weiter. Falls ihr Anregungen habt: lasst es mich wissen. Ich stelle mir vor, dass Input, Kanalwahl und der erste Kanal (V, B, M, T) mittig und Crunch sowie Leadkanal wie beim Dual gestackt sind. Dazu kommen ein Global-Master sowie Presence und Deep mit den drei Standard-Bohrungen für Standby, On/Off und dem Fender-Spot.
Ich könnte mir für die Zwecke aber auch gut ein Chassis a la Herbert vorstellen . . . einfach "linear" drei Kanäle und gut ists.
Er wird in Kürze auch wieder mit Piping versehene Headshells für Vintage-Marshalls bauen. Schaut also bei Interesse gelegentlich in seinen ebay-Shop.