| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Vier Vorstufenröhren im 2203/2204
Begonnen von Netsrac |
||
|
|
Cabrón con cojones
Begonnen von SvR |
||
|
|
RoomFire MTR, mein aufgebohrter FireFly
Begonnen von pit |
||
|
|
Miniamp aus der Bastelkiste
Begonnen von zaphod_beeblebrox |
||
|
|
SE- und PP-Endstufe in einem Amp vereinigen
Begonnen von Laurent |
||
|
|
Induktivität Monacor LTR-110?
Begonnen von chaccmgr |
||
|
|
Eingangsstufe Transistor
Begonnen von Stubenrocker81 |
||
|
|
PreAmp Bau
Begonnen von juergenfae |
||
|
|
optimale heizung
Begonnen von kenez |
||
|
|
Bugera 333 XL Schaltplan
Begonnen von carlitz |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Wie würdet Ihr das machen?
Begonnen von Knypser |
||
|
|
Positionierung Halltrafo
Begonnen von Grooverock |
||
|
|
Drossel für B+, nicht nur ab Screens
Begonnen von dimashek |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Balanced line-out suggestions
Begonnen von sjhusting |
||
|
|
Röhrenbelegung in Fendervorstufe
Begonnen von dukesupersurf |
||
|
|
EL84 PP-Endstufe und die max. Anodenspannung...
Begonnen von corne |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

