| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Welche Phasenumkehrstufe findet ihr besser?
Begonnen von kraftroehre |
||
|
|
Röhren Kompressor
Begonnen von pit |
||
|
|
Preamp Panel beschriften
Begonnen von turbo-d |
||
|
|
Schaltplan vom Komet Constellation?
Begonnen von Andy |
||
|
|
das noisegate im ENGL PB
Begonnen von the_moppi |
||
|
|
Merlin & Pendragon, frisch aus der Boutique.
Begonnen von schrubbi |
||
|
|
Mehr trockene Bässe
Begonnen von NOS |
||
|
|
300B SE Amp ...?
Begonnen von haebbe58 |
||
|
|
PPIMV und Gridstopper
Begonnen von Jürgen |
||
|
|
Welchen LDR-Optokoppler für Regelstrecken
Begonnen von Tube_S_Cream |
||
|
|
EL84 SE Verstärker
Begonnen von svenbode |
||
|
|
Attenuator mit Rheostaten
Begonnen von FXFXFX |
||
|
|
Heute ist der Reverb dran!
Begonnen von Showitevent |
||
|
|
Mehr Höhen bei höherer Anodenspannung?
Begonnen von _peter |
||
|
|
Kombi aus 5E3 und Deluxe Reverb
Begonnen von hatta |
||
|
|
|||
|
|
Ein paar Fragen...
Begonnen von James Blood |
||
|
|
|||
|
|
Röhrenvorstufe fürs Brett
Begonnen von Feierabendklampfer |
||
|
|
Netztrafo für jtm45\Plexi 50
Begonnen von Maurice |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

