| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
|||
|
|
Gelöst: Hilfe bei Gegenkopplung Endstufe.
Begonnen von Showitevent |
||
|
|
|||
|
|
Going Digital
Begonnen von roehrengraf |
||
|
|
|||
|
|
Katodenfolger und Ausgangsimpedanz
Begonnen von dimashek |
||
|
|
Bassabsenkung über Gegenkopplung
Begonnen von Fody |
||
|
|
Phasenprobleme bei parallelem Effektweg?
Begonnen von LöD |
||
|
|
Frage zu Schaltung zu Xc mit "mehr Steilheit"
Begonnen von Stone |
||
|
|
Pre-Post-EQ DI im Röhrenamp
Begonnen von chaccmgr |
||
|
|
Booster "Rumpeln" im Müller Classic Clone
Begonnen von ODwan |
||
|
|
2 Loopsignale mischen
Begonnen von Bierschinken |
||
|
|
Bonecrusher - 5150-I inspirierter Amp
Begonnen von Laurent |
||
|
|
Center Tap Anschluss Heizwicklung bei Gleichspannungsheizung?
Begonnen von Stone |
||
|
|
Ground von Enstufenröhren...
Begonnen von kungfoo |
||
|
|
Tausch ECC83 gegen ECC81 im PI
Begonnen von Striker52 |
||
|
|
Rund um den Star-Ground
Begonnen von NOS |
||
|
|
|||
|
|
Audio Software??
Begonnen von karsten21 |
||
|
|
Blackstar Artisan 30H
Begonnen von frankm |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

