| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| Ampcop und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
par. Mixer
Begonnen von Duesentrieb |
||
|
|
|||
|
|
Triple 8 - Der Glüh(cks)amp
Begonnen von Laurent |
||
|
|
MINI - 1x12A*7 - 1xECC99 - ELA - 20V 0V 20V
Begonnen von row-she |
||
|
|
Warum zuviel Ig2 an PP Endstufe?
Begonnen von pit |
||
|
|
Frage: Reverb Driver mit ECC99 als PP
Begonnen von haebbe58 |
||
|
|
PP Endstufe mit ECC82
Begonnen von svenbode |
||
|
|
Mal wieder: "Spannungsregler"
Begonnen von _peter |
||
|
|
vorstufe RICHTIG clean, wie?
Begonnen von *genni* |
||
|
|
|||
|
|
Bypass für Gain-Stufe
Begonnen von Striker52 |
||
|
|
neue Anregungen und Ideen
Begonnen von Hostettler |
||
|
|
Para Feed Amp SRPP Endstufe
Begonnen von El Martin |
||
|
|
Suche abgewinkelte Novalfassung für Platine
Begonnen von Hannes |
||
|
|
Clevere Ideen oder nicht?
Begonnen von Hostettler |
||
|
|
Standby switches
Begonnen von sjhusting |
||
|
|
Bass Amp mit Ringkern Trafos
Begonnen von es345 (†) |
||
|
|
Spannungsteiler im Suhr Badger 18
Begonnen von Hans-Jörg |
||
|
|
|||
|
|
Anleitung/Hilfe zu LTspice/SwitcherCAD ?
Begonnen von UncleTB |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

