Technik > Tech-Talk Amps

Typenvergleich diverser Miniamps

<< < (10/14) > >>

Robinrockt:
Jede von denen verdrahtet einen Amp komplett alleine :o (kein Fliessband - aber die amtlichen Auspeitscher sind auf dem Bild nicht zu sehen :devil: )
Die Hocker sind..zweckmäßig >:D

打招呼,
Robin

jacob:
Und warm angezogen sind die Mädels ebenfalls, da wird halt auch nicht unnötig geheizt (= chinesicher Beitrag zum Klima- Schutz)  ;)

Gruß

Jacob

Martino:

--- Zitat von: Robinrockt am  4.11.2010 09:44 ---aber die amtlichen Auspeitscher sind auf dem Bild nicht zu sehen :devil:
--- Ende Zitat ---

war genau mein erster Gedanke  ::)

Hardcorebastler:
Ja,
Ausbeutung pur ,
genau das Richtige für das Geiz ist Geil Klientel.

Gruß, Jörg

bea:
Hallo Leute,

Habt Ihr denn was anderes erwartet? Serienproduktion in Handarbeit sieht nun mal so aus. Habt Ihr Euch mal Bilder aus der deutschen Geräte-Produktion in den frühen 60ern angeschaut? Oder Bilder aus der damaligen Röhrenproduktion? (Mhmm, wie wohl bei JJ produziert wird - auf den alten Produktionseinrichtungen?)
Sollten wir uns nicht auch mal die Arbeitsbedingungen im aktuellen deutschen Niedriglohnsektor anschauen?

Wie das im einzelnen zu bewerten ist, hängt m.E. von Arbeits- und Pausenzeiten und von der Entlohnung ab - im Vergleich zum jeweiligen inländischen Preisniveau, also unter Herausrechnung des Währungsgefälles.
Da habe ich allerdings genau die gleichen Bedenken wie sie hier geäußert worden sind, besonders, weil mir die Arbeitsbedingungen noch vergleichsweise human vorkommen: wenn man Qualität liefern möchte, darf es nicht allzu schlimm sein; ich möchte lieber nicht sehen, wie es dort zugeht, wo "China-Ramsch" hergestellt wird. Oder in der Textilproduktion.

Viele Grüße

Beate,

die im übrigen selbst auch schon mal nen Job mit Akkordzulage hatte, allerdings nur als Ferienjob.

PS: in Südchina (=südlich des Jangtse-Flusses) werden Gebäude generell nicht beheizt, auch Wohngebäude nicht. Was in den nördlicheren Gefielden Südchinas durchaus kühl werden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln