Technik > Tech-Talk Amps

Master nach PI

<< < (7/8) > >>

Athlord:

--- Zitat von: Larry am 21.05.2009 06:37 ---Werde mich künftig ohnehin bezüglich evtl. weiterer Offenbarungen meiner Secrets in Foren sehr bedeckt bis verschlossen halten. Obiges war nur ein kleiner Teil der Beispiele, die mich diese Entscheidung erwägen liessen. Nicht dass ich mir in naher Zukunft evtl. sogar vorhalten lassen muss, dass die 'Specials' in meinen Schaltungen allesamt 'von anderen geistigen Urhebern' abgeschaut sind  ;)

--- Ende Zitat ---

Danke Larry!
Danke für diesen Seitenhieb.
Dein Verhalten kann ich so nicht ganz nachvollziehen.
Was ich damit sagen will:
Du darfst Deine "Secrets" gerne für Dich behalten.
Ich wollte dem User durch das Bild einfach nur Helfen, damit er das ganze Fehlerfrei aufbauen kann.
Das aber so ein "Bohei" hier entsteht, das hätte ich nicht gedacht.
Aber ich werde deinem Beispiel folgen und meine Hilfe anderen gegenüber einstellen.
Es könnte ja sein, das ich ungewollt wieder eines deiner Secrets hier breit trete..........
In diesem Sinne
Gruss
Jürgen

Stubenrocker:
Schönen Mannertag!!!!!Jungs!
Lasst mal eure Egokacke weg hier und seht das nich alles so eng/ernst!
Wir wollen doch nur Amps bauen!

Grüße!!!! ;)

Duesentrieb:
Kann mal einer das Internet rebooten?

lol

Kramusha:
Köstlich :)

Joachim:
Mein Gott, Kinder,

wenn einige (und es werden immer mehr) hier nur einen Bruchteil ihrer Zeit, die sie für ihre Selbsdarstellung und -beweihräucherung verschwenden, dazu aufwenden würden, anderen weiter zu helfen, dann könnte man dieses Forum mal wieder richtig zur Hochform auflaufen.

Wenn geheime "Schaltungstricks" und "Secrets" interessieren würden, dann investiere ich die paar Euro und kauf mir den Amp oder gleich die ganze Firma. Woran es wohl liegt, dass ich das nicht tue? Früher hat sich hier niemand gescheut, seine Schaltungen zu zeigen, offen über gute Ideen zu reden und anderen uneigenützig zu helfen. Hey, Leo Fender und Jim Marshall haben mit Wald- und Wiesenschaltungen und ganz ohne Secrets geile Amps für tolle Musik gebaut. Die Schaltpläne konnte jeder bekommen. Wo ist das Problem?

Also Jungs kommt auf den Teppich zurück und nehmt euch nicht zu ernst. Das ist ein DIY-Forum!

Grüße,
Joachim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln