Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Marshall JTM 45 (mein erster selbstgebauter röhrenamp)

  • 25 Antworten
  • 14910 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Ingo_G

  • YaBB God
  • *****
  • 314
Re: Marshall JTM 45 (mein erster selbstgebauter röhrenamp)
« Antwort #15 am: 21.06.2009 15:53 »
so leute, also ich hab jetzt alles was ich brauche. Dank den Originalschaltplänen, die ich zugensandt bekommen habe^^ ich sag aber nicht woher usw. da ich ja nicht so blöd bin und sie veröffentlicht habe, wer später interesse daran hat, eine bildschirmpresentation über den bau zu erhalten, meldet sich bitte bei mir, achso und Ingo, darf man erfahren aus welchem bundesland du kommst???



Hallo

ich bin waschechter Badener

Gruß
Ingo

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re: Marshall JTM 45 (mein erster selbstgebauter röhrenamp)
« Antwort #16 am: 21.06.2009 15:57 »
so leute, also ich hab jetzt alles was ich brauche. Dank den Originalschaltplänen, die ich zugensandt bekommen habe^^ ich sag aber nicht woher usw. da ich ja nicht so blöd bin und sie veröffentlicht habe, wer später interesse daran hat, eine bildschirmpresentation über den bau zu erhalten, meldet sich bitte bei mir, achso und Ingo, darf man erfahren aus welchem bundesland du kommst???

Hallo Klugscheißer,
die Schaltpläne zum JTM45 sind vielfach im Web zu finden.
Bei MetroAMP findet man sogar eine tolle Bauanleitung - die Du mit der Suchfunktion hier im Forum - auch gefunden hättest.
Du bist nicht der erste, der einen JTM45 nachbauen möchte -
aber der erste, der unverschämt wird, wenn er gut gemeinte Hinweise bekommt.
Toller Einstieg hier im Forum.
Bis denne
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Angus MCKinnon Young

  • Gast
Re: Marshall JTM 45 (mein erster selbstgebauter röhrenamp)
« Antwort #17 am: 21.06.2009 16:45 »
Hallo Wessi

also ich ossi und komm vom dorf. was mich stört ist, das manche leute denken das wir geistig unterbelichtet sind, wir machen aus nix etwas, vlt. kennt ihr das lied reisch und geitzsch woll wer sei.... ich habe jetzt das was ich brauche und meine schaltpläne habe ich schon lange ohne das forum und leuten, die denken das ich ein klugscheißer wäre oder doof bin, naja man sieht sich spätestens in der hölle :devil:

*

Angus MCKinnon Young

  • Gast
Re: Marshall JTM 45 (mein erster selbstgebauter röhrenamp)
« Antwort #18 am: 21.06.2009 16:51 »
also für mich is die sache beendet, und wer an ner dokumentation interesse hat bitte per PN melden

*

Offline Namenlos

  • YaBB God
  • *****
  • 346
Re: Marshall JTM 45 (mein erster selbstgebauter röhrenamp)
« Antwort #19 am: 21.06.2009 17:20 »
Moin,
du bist ganz schön unverschämt und merkst es scheinbar noch nichteinmal. Wenn ich hier Informationen erhalten will passe ich mich dem üblichen Ton an und bin dankbar wenn ich sie erhalte, das ist bei Dir alles nicht der Fall.

Falls du es wirklich nicht merkst:
In der Regel Bauen sich Beiträge auf Begrüßung und Verabschiedung auf. Jemand weist dich auf deine wirre Beiträge hin und du bemängelst im Gegenzug einen vermeintlichen Rechtschreibfehler (für Zeichenkodierungen ist es sinnvoll kein ß zu benutzen). Du scheinst Probleme mit deiner Herkunft zu haben, keiner hat irgendetwas zu deiner Herkunft gesagt, aber du denkst scheinbar, dass das der Grund für die negativen Beiträge ist. Und in Deinem letzten Beitrag betonst du, das du alle Informationen ohne dieses, dem Unterton nach doofen, Forum gefunden hast - warum dann überhaupt hier Fragen?

Du machst auf mich einen Eindruck wie ein Kleinkind.

Grüße
Henning

*

dknia

  • Gast
Re: Marshall JTM 45 (mein erster selbstgebauter röhrenamp)
« Antwort #20 am: 21.06.2009 17:55 »
Hallo mein junger Freund,

Zitat
also für mich is die sache beendet, und wer an ner dokumentation interesse hat bitte per PN melden

Glaubst du ernsthaft, das die Welt auf eine Dokumentation über den Bau eines JTM 45 von dir gewartet hat?

Gruß Herbert

*

Offline darkbluemurder

  • YaBB God
  • *****
  • 2.460
Re: Marshall JTM 45 (mein erster selbstgebauter röhrenamp)
« Antwort #21 am: 21.06.2009 18:05 »
Hallo zusammen,

mein Vorschlag an Dirk wäre, den Thread zu schließen. Ich glaube nicht, dass er (der Thread) besser wird.

Viele Grüße
Stephan
Bauten
Chieftain, HoSo56, Cleartone, Dirty Shirley, CJ 11, Junior Chief, Peggy 40

Conversions
Marshall 1959 SLP RI zu Minimalist HRM, Fender Bassman zu Mark Overdrive Special, Marshall 100W JMP zu Fat BE100, Marshall JTM 45 Reissue zu Dirty Daisy; Guyatone Bassman zu Basstonemaster

*

Offline Stubenrocker

  • YaBB God
  • *****
  • 316
Re: Marshall JTM 45 (mein erster selbstgebauter röhrenamp)
« Antwort #22 am: 21.06.2009 19:15 »
Ich
Hallo Wessi

also ich ossi und komm vom dorf. was mich stört ist, das manche leute denken das wir geistig unterbelichtet sind, wir machen aus nix etwas, vlt. kennt ihr das lied reisch und geitzsch woll wer sei.... ich habe jetzt das was ich brauche und meine schaltpläne habe ich schon lange ohne das forum und leuten, die denken das ich ein klugscheißer wäre oder doof bin, naja man sieht sich spätestens in der hölle :devil:


Jetzt schäm ich mich auch aus dem Osten zu kommen! :'(
Nach 20 Jahren noch son nen Müll zu schreiben.......nee nee nee
Dank solcher Leute wird das wohl noch mal 20 Jahre dauern bis solche Diskusionen Geschichte sind :-\

Na dann :gutenacht:
gibst du keine acht beim löten hörst du gleich die englein flöten

*

Offline Hostettler

  • YaBB God
  • *****
  • 961
  • tubi or not tubi!
Re: Marshall JTM 45 (mein erster selbstgebauter röhrenamp)
« Antwort #23 am: 21.06.2009 19:20 »
Hallo Stubenrocker,
nimms nicht so tragisch! Der Junge Mann hat wohl noch seine Eierschalen hinter den Ohren  ;D
Auch muss er sich wohl noch seine "Hörnchen" abstossen, bis er merkt wie man mit der Umwelt umgeht....

Grüsse aus der Schweiz

Hosch

*

Offline bluesfreak

  • YaBB God
  • *****
  • 2.647
  • Ain`t no tube, ain`t no sound....
Re: Marshall JTM 45 (mein erster selbstgebauter röhrenamp)
« Antwort #24 am: 21.06.2009 19:57 »
Servus,

naja, ich denke das (inzwischen entfernte) Profilbild und die anscheinend gelöschte Registrierung sagte ja schon alles....
Ich halte das Ganze inzwischen für einen Fake der einfach Unruhe hier reinbringen wollte. Ich wäre fast dafür daß Dirk Gasteinträge ganz unterbindet, das würde auch dem immer wieder auftretenden Spam einen Riegel vorschieben...

just my 2c
Stefan  8)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: Marshall JTM 45 (mein erster selbstgebauter röhrenamp)
« Antwort #25 am: 21.06.2009 20:00 »
naja, ich denke das (inzwischen entfernte) Profilbild und die anscheinend gelöschte Registrierung sagte ja schon alles....
Ich halte das Ganze inzwischen für einen Fake der einfach Unruhe hier reinbringen wollte. Ich wäre fast dafür daß Dirk Gasteinträge ganz unterbindet, das würde auch dem immer wieder auftretenden Spam einen Riegel vorschieben...
Es gibt eigentlich keine Gasteinträge - zumindest mal nicht direkt - sondern besagtes Mitglied hat um seine Entlassung aus dem Forum gebeten, wodurch dann die Beiträge einen anderen Status bekommen. Dem Wunsch bin ich nachgekommen.

Gruß, Dirk

PS: wann gab es das letzte mal Spam ? 
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.