Technik > Tech-Talk Amps
Schaltplan für SMART 20
sonic-surfer:
--- Zitat von: Larry am 29.06.2009 16:30 ---Aktueller Smart-20 "Refined by Larry Amplification" Schaltplan angehängt!
Entspricht NICHT den Smart-20 Modellen, wie sie von Plus verkauft werden/wurden !!!
Larry
--- Ende Zitat ---
Suuper! Dankeschön! :)
Ich habe aktuell einen 20er bei Plus bestellt und bekomme den direkt von Streetlife ausgeliefert (die hatten mich auch angerufen weil sie keinen roten mehr haben). Die freundliche Dame am Telefon meinte, es handelt sich hierbei um "refined" Ware.
Ergänzende Frage @Larry
Woran erkenne ich das das so stimmt?
Welche Änderungen wären ansonsten notwendig um das Teil zu "refinen" ?
Ich unterstelle einfach mal, dass die direkt den von Streetlife ausgelieferte Amps aktuelle sind. Anscheinend hat Plus selbst keine "Regalware" sondern routet die Orders direkt durch.
Gruß,
Peter
Larry:
Ich habe aktuell einen 20er bei Plus bestellt und bekomme den direkt von Streetlife ausgeliefert (die hatten mich auch angerufen weil sie keinen roten mehr haben). Die freundliche Dame am Telefon meinte, es handelt sich hierbei um "refined" Ware.
Falsch! Über Plus bestellt kommt Lagerware 1. Serie - nicht "refined"!
An einem Schild unten recht, wie auf dem anhängenden Vergleichsfoto.
Viele! Sehr viele! Zu viele, als dass ich das alles nochmals schreiben will!
Aber die Suchfunktion hier vom Forum wird dir weiterhelfen.
Ich unterstelle einfach mal, dass die direkt den von Streetlife ausgelieferte Amps aktuelle sind. Anscheinend hat Plus selbst keine "Regalware" sondern routet die Orders direkt durch.
Vielleich mag dein unerschütterliche Glaube ja bewirken, dass Streetlife bei einer Order von Plus diesmal 'ins andere Regal' greift?
Merke: Die "refined..." sind teurer. Die Billigen sind nicht refined.
jacob:
Hi,
wenn ich das alles hier und auch in den älteren Smart-Threads so lese, dann drängt sich mir der Eindruck auf, daß der deutsche Vertrieb mit diesen Röhrenteilen definitiv überfordert zu sein scheint... :devil:
Aber wenigstens könnten sie am Telefon korrekte (und vor allem: verlässliche!) Informationen geben, das wäre wohl nicht zu viel verlangt, finde ich :angel:
@sonic-surfer: ruf' lieber nochmal beim Vertrieb an (oder besser noch: schick' eine eMail) und nagele sie definitiv auf ihre "refined by Larry" Lieferzusage fest! :police:
Gruß
Jacob
sonic-surfer:
--- Zitat von: jacob am 29.06.2009 21:25 ---Hi,
wenn ich das alles hier und auch in den älteren Smart-Threads so lese, dann drängt sich mir der Eindruck auf, daß der deutsche Vertrieb mit diesen Röhrenteilen definitiv überfordert zu sein scheint... :devil:
Aber wenigstens könnten sie am Telefon korrekte (und vor allem: verlässliche!) Informationen geben, das wäre wohl nicht zu viel verlangt, finde ich :angel:
@sonic-surfer: ruf' lieber nochmal beim Vertrieb an (oder besser noch: schick' eine eMail) und nagele sie definitiv auf ihre "refined by Larry" Lieferzusage fest! :police:
Gruß
Jacob
--- Ende Zitat ---
Genau das werde ich auch tun, denn sonst hat nur die Post ein Geschäft gemacht ;)
sonic-surfer:
--- Zitat von: Larry am 29.06.2009 20:47 ---Ich habe aktuell einen 20er bei Plus bestellt und bekomme den direkt von Streetlife ausgeliefert (die hatten mich auch angerufen weil sie keinen roten mehr haben). Die freundliche Dame am Telefon meinte, es handelt sich hierbei um "refined" Ware.
Falsch! Über Plus bestellt kommt Lagerware 1. Serie - nicht "refined"!
An einem Schild unten recht, wie auf dem anhängenden Vergleichsfoto.
Viele! Sehr viele! Zu viele, als dass ich das alles nochmals schreiben will!
Aber die Suchfunktion hier vom Forum wird dir weiterhelfen.
Vielleich mag dein unerschütterliche Glaube ja bewirken, dass Streetlife bei einer Order von Plus diesmal 'ins andere Regal' greift?
Merke: Die "refined..." sind teurer. Die Billigen sind nicht refined.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln