Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Layoutplan Peppershreder

  • 27 Antworten
  • 13298 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re: Layoutplan Peppershreder
« Antwort #15 am: 27.08.2009 12:03 »
Nein, das war nur als freundlicher Hinweis für die Hart-Core-PCBler  O0

Da aber scheinbar Interesse an dieser Platine vorhanden ist, mal vorsichtig gefragt: wer möchte eine haben ?

Gruß, Dirk


Ich!
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline Hans

  • YaBB God
  • *****
  • 827
Re: Layoutplan Peppershreder
« Antwort #16 am: 27.08.2009 12:57 »
Hallo

der Abstand des Potis ist leicht korrigierbar, ich wollt euch halt nicht den Verdrahtungsspaß nehmen ::). Noch sind die Platinen nicht belichtet.

Größere Stückzahlen kann ich aber nicht herstellen, mal 3-4 Stück gehen problemlos. Wenn mehr Interesse besteht dann müsste man sie industriell herstellen lassen was auch nicht extrem teuerer wird wenn dir Stückzahlen stimmen. Das ist aber dann ein Thema für Dirk denn ich bin Privatmann und kann keine Rechnungen ausstellen. Ich bin aber Dirk gerne behilflich wenn noch die eine oder andere Änderung am Layout notwendig ist.

Salu Hans

*

Offline Stubenrocker

  • YaBB God
  • *****
  • 316
Re: Layoutplan Peppershreder
« Antwort #17 am: 27.08.2009 13:16 »
 Hallo,


ich würd mich auch gern mal daran versuchen,würde also auch gern eine haben :)


Grüße

Hegi
gibst du keine acht beim löten hörst du gleich die englein flöten

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: Layoutplan Peppershreder
« Antwort #18 am: 27.08.2009 14:23 »
@Hans: wie geschriebn könnte ich die auch über die CNC laufen lassen. Grosse Platten kommen nächste Woche wieder rein.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Hans

  • YaBB God
  • *****
  • 827
Re: Layoutplan Peppershreder
« Antwort #19 am: 27.08.2009 15:13 »
Hallo

am besten telefonieren wir mal. Wann bist du denn am besten erreichbar?

Salu Hans

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
Re: Layoutplan Peppershreder
« Antwort #20 am: 27.08.2009 16:30 »
ich haette auch interesse. an beiden. vanilla und pepper. wuerde aber gerne erst den preis wissen da ich im moment wirklich seeeehr pleite bin. schliesslich hab ich den halben laden von dirk aufgekauft haha....2x pepper und 2x vanilla und 4 gehauese etc...

so und nun noch die erfolgsmeldung. ich hab den pepper so halbwegs fertig. fehlen noch n paar kleine verbindungen und dann gehts ans testen. hab grad mal eben 2 stunden geloetet  ;D



Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: Layoutplan Peppershreder
« Antwort #21 am: 27.08.2009 16:33 »
@randytomlinson: die Platinen von Hans passen aber NICHT in die Gehäuse für die Fussbodenteilchen.

Gruß,Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
Re: Layoutplan Peppershreder
« Antwort #22 am: 27.08.2009 16:40 »
dirk ich weiss. habs gelesen. deine hammond gehauese welche du mir geschickt hast sind schon ziemlich geil. ich werde fuer die platinen von hans eine loesung finden.
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re: Layoutplan Peppershreder
« Antwort #23 am: 27.08.2009 17:49 »
dirk ich weiss. habs gelesen. deine hammond gehauese welche du mir geschickt hast sind schon ziemlich geil. ich werde fuer die platinen von hans eine loesung finden.

Wir werden eine Lösung finden!
Immerhin sind wir zu dritt die solch eine Platine wollen.
....schon ganz dicht an der Großserie!
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: Layoutplan Peppershreder
« Antwort #24 am: 30.08.2009 16:00 »
Hi,

kurze Info zu den Platinen: ich habe mich dazu entschlossen, die Platine von Hans doch NICHT anzufertigen. Warum ? Ganz einfach: die nächsten drei Wochen habe ich wenig Zeit, die Version II des Shredders ist fast fertig und die Platien von Hans passt auch nicht in die vorgesehenen Gehäuse. Aus diesen Gründen möchte ich die Zeit lieber in die neue Version investieren, da mir dies sinnvoller erscheint.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re: Layoutplan Peppershreder
« Antwort #25 am: 30.08.2009 16:24 »
Akzeptiert. ;D
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline Stubenrocker

  • YaBB God
  • *****
  • 316
Re: Layoutplan Peppershreder
« Antwort #26 am: 31.08.2009 07:44 »
O.K.

Dann aber schnell her mit dem PS2!!!!!! ;D


Grüße Hegi
gibst du keine acht beim löten hörst du gleich die englein flöten

*

Offline tuck

  • Full Member
  • ***
  • 37
Re:Layoutplan Peppershreder
« Antwort #27 am: 30.06.2011 20:05 »
Hallöchen zusammen,

vor Kurzem habe ich meinen Pepper Shredder fertiggestellt. Da ich die Platine in einem BB-Gehäuse unterbringen wollte, hatte ich mir ein eigenes Layout erstellt.
Leider habe ich jetzt die Bügel- bzw. Ätzvorlage im Datenwust verschludert, wird aber nachgereicht (wenn jemand das Layout nutzen will).
U+ verläuft von C1 bis R11, Brücken müssen eingelötet werden.

Momentan habe ich noch eine definitive Lautstärkeabsenkung, wenn ich den Treter einschalte sowie ein Raschen bei zu weit aufgedrehtem Vol. und Gain Poti. Werde ich noch nachschauen, was sich machen lässt, es gibt ja ziemlich viele Anregungen hier im Forum. Er funktioniert auf alle Fälle und ist das definitiv wärmste Gerät. Also beim Anfassen :D

Der 12,6V-Gleichrichter ist auf einer kleinen Zusatzplatine, dachte am Anfang nicht daran, den mit einzubauen.....

Edit: Immer schön auf JJ Röhren verzichten, da brummt das Ding nur. Zumindest bei 12V.
Danke nochmal an das Tube-Town-Team für das reibungslose Ersetzen einer defekt gelieferten Röhre. Das ging super fix, super Service.
« Letzte Änderung: 30.06.2011 20:08 von tuck »