Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Erfahrungen mit TAD Plexi 18 Amp Kit ?

  • 14 Antworten
  • 9163 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline sonic-surfer

  • YaBB God
  • *****
  • 295
Erfahrungen mit TAD Plexi 18 Amp Kit ?
« am: 11.09.2009 10:30 »
Hallo,
wer hat denn schon einen dieser "Wormser Plexis" gebaut ?
Mich würde interessieren, ob sich der Aufwand lohnt da die Teile ja nicht sehr "preisgünstig" sind.

Freue mich auf jede Rückmeldung  :)


*

Offline The Tube-Factor

  • YaBB God
  • *****
  • 617
Re: Erfahrungen mit TAD Plexi 18 Amp Kit ?
« Antwort #1 am: 11.09.2009 10:42 »
Hallo!

Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit diesem Kit, weiss jedoch von einem bekannten, dass dieses Kit nicht optimal ist, was das Layout angeht.

Desweiteren finde ich den Preis ziemlich heftig, da bauen andere weitaus größere (und damit teurere Amps) davon.
Wenn dich der 18 watt interessiert, würde ich mal schauen was ceriatone da so hat. Da kommt zwar noch steuer und versand dazu, ich denke aber es ist insgesamt günstiger, sich die Teile quasi "aus aller Welt" zusammen zu suchen.

Im Preis/ Leistungsverhältnis würde ich z.b. für diesen Amp nicht mehr als 500 Euro ausgeben wollen, das sollte imo auch durchaus im bereich der Möglichkeiten liegen.

*

Online carlitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.696
  • never give up
Re: Erfahrungen mit TAD Plexi 18 Amp Kit ?
« Antwort #2 am: 11.09.2009 11:43 »
Hallo,

das mit dem Layout kann ich bestätigen, das bedarf meiner Ansicht nach der Nacharbeit.

Ansonsten ist das Kit sehr umfangreich und die Qualität der Bauteile ist gut.

Die Beschreibung ist komplett, allerdings schadet es nicht, sich die Pläne von Marshall vorher genau anzuschauen.

Bzgl. des Preises ist es wie immer sinnvoll zu vergleichen, da es fertig aufgebaute Amps (auch als Teilesatz) bereits zu ähnlichen Kursen gibt.

Gruß
If you don't know how to fix it, stop breaking it!

*