Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Chassis für Dumble-Style Headshell

  • 2 Antworten
  • 3015 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Online Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Chassis für Dumble-Style Headshell
« am: 24.10.2009 20:29 »
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, welche Maße ein Chassis für das Dumble-Style Headshell aus dem Shop haben muss? Gibt's dafür ein passendes Chassi im Shop?

Danke und Grüße, Nils

*

Offline Michim1

  • Full Member
  • ***
  • 35
Re: Chassis für Dumble-Style Headshell
« Antwort #1 am: 30.10.2009 21:43 »
Hallo,

also ich hab eine Ceriatone Overtone Chassis in ein TT-Dumble Headshell geschraubt.
Das Ceriatone hat ca. 21 x 49,5 x 6 cm. Ich habs gerade so reingekriegt, da an den Chassisseite auch noch die Schraubenköpfe von den an der Chassis-Innenseite angebrachten
Platinen rausstehen.
Das Chassis selbst wird ja hängend eingebaut (Schrauben von oben), aber innen im Headshell sind Holzschienen angebracht, was den Einbau vereinfacht hat, jedoch geht beim Ceriatone-Chassis
ein Sicherungshalter vom Chassis nach unten weg, und dann ist eben diese Holzschiene etwas im Weg..

Gruss
Michael

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.929
  • 2T or not 2T
Re: Chassis für Dumble-Style Headshell
« Antwort #2 am: 30.10.2009 22:37 »
Ich habs gerade so reingekriegt, da an den Chassisseite auch noch die Schraubenköpfe von den an der Chassis-Innenseite angebrachten
Platinen rausstehen.

Die verwendeten Schrauben sind vom Mass her etwas "ungünstig" gewählt und man sollte auf alle Fälle diese gegen Schrauben mit flacheren Köpfen austauschen, dann passt alles ganz genau.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.