Technik > Tech-Talk Amps

Black Tiger Preamp - Bericht

<< < (13/88) > >>

Duesentrieb:
Danke Jacob.

@ Piero: keine Sorge, das wird noch behoben - ist ein Widerstand, dann gehts auch bis 100% - bisserl mehr Gian bekommt er auch noch  ;D

Jup, der Combo ist auch so aufgebaut, ist praktisch, wenn man Platz hat.

Bierschinken:

--- Zitat von: triaxtasy am 13.02.2010 11:31 ---Noch was zum Design @ Bierschinken - das schrieb ich schon zum Duesentrieb Combo,
der hatte quasi diesselbe Frontplatte wenn ich mich nicht irre.
--- Ende Zitat ---

Hmm, hat Düse ein Design für seine Corporate Identity gefunden?  ;D

Übrigens klingt das Video für mich besser als das erste, Olaf! - Nichtmehr so diese Nervemitten.  :)

Grüße,
Swen

Duesentrieb:
Danke Dir.

Ja, statt 39k (+10k vom Split) zu 47k macht sich def. bemerkbar.
Crunch bekommt auch noch 3-4k mehr . . .

Joachim:

--- Zitat von: Duesentrieb am 13.02.2010 11:04 ---Der Crunch gefällt Dir nicht so?
--- Ende Zitat ---

ich muss gestehen, dass ich das Video nur gehört habe und dabei nicht zugeguckt hab :-\. Deswegen war ich mir nicht so bewußt, was da gerade für Kanäle aktiv waren ;D. Also:

Clean:   sehr schön

Crunch: Hmmm, auch sehr schön - war aber eigentlich das, was ich als seehr schönen gemäßigten Leadsound empfunden hatte. Meine Definition von Crunch ist da eher konservativer. Ich würde mir auch weniger Kompression wünschen. Aber nicht desto trotz: gefällt mir sehr gut - tendenziell aber für mich aber schon ein Leadsound.

Lead:
80% dropped Mids: Gut, aber mir persönlich zu heavy - aber das ist einfach Geschmackssache.
60%, reverb, mids+, treble+: Toller High-Gain-Sound!

Grüße in den hessischen Norden,
Joachim

Dote:
Moin Olaf,

wirklich sehr gelungen der Preamp. Wobei mir die Aufnahme über das Digitech Teil fast noch besser gefallen hat, als über die VHT-Endstute und die Box. :o :guitar:

In einem Deiner anderen Videos habe ich gesehen, dass ein Presetwechsel am GSP1101 automatisch den Preampkanal schaltet. Wie hast Du das gelöst?

Auf jeden Fall ein ziemlich cooler Sound! Auch der Clean ist sehr geschmackvoll. Was für Kondensatoren nimmst Du mittlerweile her, immer noch die Wima oder die gelben Polyprop von RS?

Viele Grüße,

Dominik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln