Technik > Tech-Talk Amps
Route 66 oder .... - Entscheidungshilfe für neues Projekt
Beano:
Hallo Bernd,
sehr sehr schick dein Route66!!
Kannst du mir die Dateien per Mail schicken?? Ich schick dir meine E-Mail-Adresse per PM.
Hast du auch noch ein Bild vom Innern??
Ich habe mich im Netz jetzt mal über den Z-28 informiert und der würde mir auch zusagen und da komm ich mit den Spannungen eher hin, bis jetzt tendiere ich eher dort hin zumal der 1760J auch deutlich günstiger ist als der 1650H.
Danke und Grüße,
Mathias
darkbluemurder:
--- Zitat von: beano am 9.12.2009 20:36 ---hab gerade gesehen, das der HoSo56 mit EL84 läuft - ist dann wohl nichts für mich.
Außerdem habe ich den Z-28 Plan gefunden - der hat eine Drossel.
Ich glaube daran werde ich mich orientieren, wenn keiner eine bessere Idee hat.
Grüße,
Mathias
--- Ende Zitat ---
Richtig, der HoSo läuft mit EL84. Aber 65Amps haben zwei weitere Amps mit derselben Vorstufe: den Monterey (mit 6V6) und den Stone Pony (mit 7591). Wenn ich das Ding nochmal bauen würde, dann mit EL34. Aber es gibt für mich keinen Grund, weshalb das Ding nicht auch mit 6L6 funktionieren sollte.
Ich habe in den EL34-Amps mit dem Netztrafo jeweils GZ34 als Gleichrichter verwendet.
Viele Grüße
Stephan
custom:
Hallo.
Habe nur ein Bild gefunden, wo er noch in der Bau- und Testphase war. ::)
Gruß, Bernd
darkbluemurder:
Hallo Mathias,
den Fred hast Du wahrscheinlich auch gesehen: http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,10090.msg90957/topicseen.html#msg90957
Viele Grüße
Stephan
custom:
Den kannte ich ja noch gar nicht. Der sieht ja cool aus. Wow.
Gruß, Bernd
Edit: Huch, kannte ich ja doch, hab sogar was dazu gepostet. Naja man wird eben nicht jünger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln