Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Klampfomat II - Es wird ihn geben.

<< < (20/24) > >>

Alex78:

--- Zitat von: TLausK am 27.05.2010 16:00 ---'Boxer'

--- Ende Zitat ---

Hallo Thomas!

Coole Trafoanordnung! Gefällt mir!
Und der Name passt!!

Grüße
Alex

Kpt.Maritim:
Hallo

Damit keine falschen Hoffnungen aufkommen: An Weiterbau ist vor Anfang Oktober nicht zu denken. Ich bin aber zuversichtlich, dann wieder etwas machen zu können.

Viele Grüße
Martin

Kpt.Maritim:
Hallo

dieses Wochenende tut sich etwas Zeit auf, ich hole nachher Werkzeug und das ganze Geraffel vor und beginne damit zu verdrahten. Mal sehen wie weit ich komme.

Viele Grüße
Martin

bea:
Na dann viel Spaß und viel Erfolg!

Ich hab den Nachmittag mit Warten auf eine Kundin verbraten, die nicht kam.
Naja, wenigstens konnte ich dabei verifizieren, dass meine Pi mal Daumen angepasste SE-Endstufe mit 11.5 W Anodenverlustleistung im sicheren Bereich liegt. Und die Werte für die Optimierung der Endstufe habe ich auch...

Beate

Kpt.Maritim:
Hallo

gestern war noch nichts verdrahtet, heute ist die Heizung fertig, ebenso die Anodenzuleitungen und teilweise auch die Sekundärseite des AÜ. Die Lautsprecherbuchsen sind noch nicht angeschlossen. Das Board, das ja schon länger bestückt war, ist ebenfalls größtenteils mit Zuleitungen versehen.

Noch ein oder zwei Nachmittage und dann kann man das Teil mal kontrollieren und dannn auch in Betrieb nehmen, fragt mich aber bloß nicht, wann diese Nachmittage sein werden.

Warum ich jetzt mit etwas Gewalt das Projekt zu Ende bringe ist, dass es anscheinend Probleme damit gibt. Wie schon mehrfach erwähnt baut noch jemand mit mir mit. Dort gabe es beim Aufbau massive Schwingprobleme beim Einsatz der 6N9S in der Vorstufe. Die Leitungsführung, Einstreuungen aus der Endstufe und Masse probleme konnten ausgeschlossen werden. Überhaupt hatten wir alle normalen verdächtigen Maßnahmen ausgeschlossen, damit müssen wir uns in diesem Fred nicht mehr befassen. Die Frage ist jetzt, ob ich das Problem in meinem Aufbau reproduzieren kann.

Viele Grüße
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln